Fragen zu Asus EEE PC 1000H

hmm was ist jetzt mit dem game... und kann man mit usb laufwerk problemlos xp pro drauf machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.umpcportal.com/2008/10/m9129m-presentation-video-and-purchase-decision/

Das M912X scheint besseres Display zu haben als das M912V (eine höhere Auflösung und in 10'').

Kostet aber um die 500€ (ohne Betriebssystem).......

Das Netbook ist ja cool! Endlich mal was mit TS. Werde ich mal im Auge behalten.
Brauche dieses Jahr noch 2 Netbooks, wobei eines davon für den etwas härteren Einsatz ausgelegt werden sollte. Was fällt euch denn da ein?

Naja, Touchscreen kann man selber einbauen.....aber man kann halt hier noch den Bildschirm rotieren.

ja schon nich schlecht das ding, sber meine frage ist immernochnicht beantworted...

ja das is mir klar aber warum ewig suchen wenn das hier schon welche probiert haben :fresse:

und hauptsächlich interessiert mich eh die grafikleistung für paar spiele unterwegs^^

Aber irgendwie enttäuscht mich das Gewicht von ca.1,5kg doch etwas.

Ich mein, bis 2kg finden sich viele Subnotebooks in der Größe bis 13,3''
Und für ca. 200€ mehr, bekommt man ein vielfaches Mehr an Leistung etc.

Ich bin momentan auch am Überlegen ob Netbook oder ein Notebook bis 13,3'' für das Studium.

Das Gute am EEEpc ist, dass es ein mattes Display at, anti-glare also.
Kaum noch welche aktuelleren bei den aktuelleren Notebooks ohne Mehrpreis.

gut für mich is nur so kleine spielerei zum schnell mal wohin mitnehmen weil mir dazu mein teures notebook zu schade ist^^

und ja wenn mir unterwegs ma öde is sollte halt das ein oder andre game laufen... WOW oder LastChaos eben... und ob das möglich ist kann keiner sagen?

hat wirklich noch keiner nen spiel probiert auf seinem intel atom netbook?

cool danke des ntürlich cool wenn sogar so viele spiele laufen!

so meine fragen wären:
1. kann ich irgendwie die daten immer wieder automatisch zwischen eee pc und meinem laptop syncronisieren?
2.würde ich gerne den Ram erweitern, was ist da möglich und welchen muss ich nehmen?
3. kann man den atom eigentl. etwas übertakten?

habe den EEE PC heute bekommen und muss sagen habe ich mir besser vorgestellt ich weis nich ob ich ihn behalten soll...
die leistung hab ich mir mehr vorgestellt spiele die laut google auf dem msi wind laufen, laufen hier nicht und es ist doch etwas schwer...
und sobald man es beweg macht es leise schleif gerräuche....

wird es denn bald noch was andres geben vielleicht mit integrierten umts damit es ein richtiges netbook wäre?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh