Fragen zu Asus K8N¿?

1234

Neuling
Hi Leude, bin ganz neu hier :)

und zwar habe ich ein paar Fragen....ich wollt von socket a auf sockeln 754 umsteigen:

Als Board wollte ich ein Asus K8N und einen
AMD Athlon64 3000+ tray CG (AX) S 754 nehmen
--> passt dort ein Cooler CPU Arctic Copper Silent 2L vom Sockel her???
und reicht dieser für die Kühlleistung.
Folgende Daten stellen das restliche System:
Asus 128MB N6600GT/TD Retail
2x 512MB DDRRAM Samsung Orig. PC400 CL3
Netzteil be quiet! BQT Black 400W S1.3
DVR IDE LG GSA-4160B bulk beige
Miditower Avance B031 Black
160GB Samsung SpinPoint P80 SP1614C

danke im vorraus :)

mfg 1 2 3 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würd ich Sockel 939 nehmen weil es da in zukunft auch noch neue CPU's geben wird und für den 754 net. Und dazu den Ahtlon 64 3000/3200+ "Winchester" je nach dem wieviel Kohle du hast ;)

Zu dem Kühler.. nein der wird net passen, da das einer reiner Sockel A Kühler ist. Aber ein neuer kost net die welt ^^

Siriu[s] schrieb:
An deiner Stelle würd ich Sockel 939 nehmen weil es da in zukunft auch noch neue CPU's geben wird und für den 754 net. Und dazu den Ahtlon 64 3000/3200+ "Winchester" je nach dem wieviel Kohle du hast ;)

Zu dem Kühler.. nein der wird net passen, da das einer reiner Sockel A Kühler ist. Aber ein neuer kost net die welt ^^
...danke erstmal für deine hilfe :)

--> hab mich bereits umgeschaut, CPU Kühler wird ein
Cooler CPU Arctic Freezer 64 754/939/940

--> Zum Sockel 939....die boards sind mir einfach zu teuer... wenn dann wird später ohnehin board sowie cpu ausgwechselt...

ist die grafikkarte für aktuelle spiele ausreichend und vorallem wird das NT ausreichend leistung haben?

DANKE
MFG
1 2 3 4

hmm zu teuer ajo.. weiss zwar net genau was du für ein Sockel 754 bezahlst, aber für ca. 130 € bekommst schon ein gutes 939 ;)

Bei der Graka kommt es drauf an was du ausgeben willst ^^ wenn es im bereich von 200 € sein soll is die 6600 GT meiner meinug nach dat beste zur zeit. Und das NT wird auch noch ausreichend power haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh