Fragen zu Corsair RAM-Kühler Dominator Airflow Fan !

Castle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
4.796
Ort
Dorf bei Hildesheim
Hi,

wollte mal fragen ob der :

http://pan.fotovista.com/dev/1/3/03684031/u_03684031.jpg

auf normale Riegel paßt ? Ich wollte den auf DDR2 von G.E.i.L. setzen. Genau wie in meiner Sig auf den Fotos die Riegel. Wie sitzt er und wie kann man ihn montieren. Kann man die Riegel beschädigen oder ähnliches oder ist der gut durchdacht ?

Und ist der leise wenn man etwas nachhilft oder surrt der immer irgendwie ? Würde mich auf ein paar Erfahrungsberichte von euch freuen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mags einfach nicht in meinem Rechner Teile zu haben die so warm sind das ich sie kaum anfassen kann :) War immer einen kühlen PC gewohnt. Ich würde gern wissen wie leise die sind wenn man sie auf 1000 Touren drosselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei normalen 120mm lüffis ist es so das die bei 550 rpm unhörbsr werden wie das bei kleinen ist wei ich nicht, aber ich würde wenns schon ram kühler sein müssen eher zu anderen Heatspredern greifen.. wenn überhaupt nötig..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh