Fragen zu DD-WRT v24 std

BigBear

Enthusiast
Hi,
habe mir jetzt einen Linksys WRT160N gekauft. Natürlich ist schon DD-WRT v24 (05/24/08) std drauf.
Nur blick ich vor lauter Funktionen und Möglichkeiten gar nichtmehr durch :haha:
Und zwar möchte ich erstmal Port 21 forwarden, damit mein FTP Server wieder läuft.
portforwardingos5.jpg

Was muss ich da wo eingeben?

Und was kann/bringt dieses ominöse Remote Authentication Dial-In User Service?

Denke es werden sich noch ein paar Fragen auf tuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
habe mir jetzt einen Linksys WRT160N gekauft. Natürlich ist schon DD-WRT v24 (05/24/08) std drauf.
Nur blick ich vor lauter Funktionen und Möglichkeiten gar nichtmehr durch :haha:
Und zwar möchte ich erstmal Port 21 forwarden, damit mein FTP Server wieder läuft.
Was muss ich da wo eingeben?

Anwendung: FTP
Von Port: 21
IP-Adresse: IP-Adresse des Rechners auf dem der Server läuft
Protokoll: TCP
Nach Port: 21
Einschalten: Haken setzen.

Das nächste mal: www.gidf.de

Zuletzt bearbeitet:
Dass Google mein Freund ist, war mir bekannt. Aber hat mein Freund dazu nichts konkretes gefunden.

Weil die dort nicht gerne auf Fragen antworten.
@mephisto: bei mir sind die Felder nachm anwenden wieder leer :(

Edit: Mit SP1 gehts

Zuletzt bearbeitet:
stellt euch hier mal nicht so an, ist ja lächerlich!!

wozu glaubt ihr gibt es dieses forum wohl? alle die weißheit mit löffeln gefressen wa?

das war weder eine "dumme" frage noch war diese im falschen unterforum gepostet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh