fragen zu echtglas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte auch erst vor glas zu nehmen, habs sogar geschenkt bekommen vom glaser*banana*
ist mir aber beim einbau zerbrochen*g*

das ist scheiße....
mir ist mal in bayern (nähe Bad Reichenhall) in einer glasbläserrei meine kogel runter gefallen...gerade fertig...und schon kaputt...war eine rießen kugel ca.8cm durchmesser...

mit einem wintermotiv...naja...glas ist ein sher empfiendliches material.....ich würde eher plexi nehmen...aber echtglas sieht einfach geiler aus...besonders das dicke....

was ich gerne mal machen würde...ein case komplet aus (echt)glas...rpobleme:

1. teuer
2. sau schwer.
3. wie kireg ich gewinde darein...:wall:

also man kann schon in glas bohren, der glaser zumindest, dann müsste man auch gewinde reinbekommen können(halt kleben)

der rest der hier stand war eigentlich unsinn also nur noch das:

was zahlt man denn so für insgesamt 3 scheiben echtglas in der passenden stärke (4-5mm) und der fläche 2mal 45x45cm und 1mal 45x20cm?

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh irgendwie garnicht, was du uns mit diesem post sagen willst

ich auch net :fresse: werd das mal umschreiben und nachdenken was ich ausdrücken wollte..... ich schreib irgendwie alles n weng konfus

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich sollte mich erstma ausdrücken lernen, hoffe aber es jetzt einigermaßen verständlich hin bekommen zu haben....

hilfe ich mutiere zu lars20 :fresse: :banana:

Original geschrieben von pfupfu
der rest der hier stand war eigentlich unsinn also nur noch das:

was zahlt man denn so für insgesamt 3 scheiben echtglas in der passenden stärke (4-5mm) und der fläche 2mal 45x45cm und 1mal 45x20cm?

die scheiben von hexe's case (3 stück) haben mit geschliffenen kanten und einem geschnittenen inneneck (!) um die 30€ gekostet.

die von meinem cube (4 stück) auch 30 €.

Original geschrieben von CrazyHarry
die scheiben von hexe's case (3 stück) haben mit geschliffenen kanten und einem geschnittenen inneneck (!) um die 30€ gekostet.

die von meinem cube (4 stück) auch 30 €.

doch so günstig? :eek:

@harry mal so nebenbei: was is mit den bildern die ich noch gerne hätte? weißt schon welche ;)

Original geschrieben von pfupfu
doch so günstig? :eek:

@harry mal so nebenbei: was is mit den bildern die ich noch gerne hätte? weißt schon welche ;)

such dir einen kleinen glasereibetrieb und erwähn mal nebenbei, daß du keine rechnung brauchst - ein bisschen gejammer "ich bin schüler" hilft bestimmt auch - aber wohl dosiert und nicht gleich mit der tür-ins-haus-fallen.

pic's muß ich erst noch sondieren - ich schick dir aber lieber doch eine cd, sonst muß ich an den freigaben des ftp rumstellen und da kenn ich mich nicht aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh