moin moin,
die tage ist L.A. Noire endlich für den PC erschienen! bevor ich es mir direkt kaufe, hab ich allerdings ein paar fragen
zu dem spiel!
in der spielbeschreibung auf gamesload heißt es:
was hat es mit diesem Gameshield auf sich und muss man dazu auch noch diesen Rockstar-Sozial-Club installieren?...
und dazu auch noch Steam?
außerdem hab ich hier und da von einigen bugs und problemen gelesen...kann mir jemand sagen wie es diesbezüglich
aussieht? läuft das spiel rund?
die tage ist L.A. Noire endlich für den PC erschienen! bevor ich es mir direkt kaufe, hab ich allerdings ein paar fragen
zu dem spiel!
in der spielbeschreibung auf gamesload heißt es:
Für die Erstaktivierung von Spiel und Inhalten zum Herunterladen ist eine Internetverbindung erforderlich. L.A. Noire
PC erfordert die Installation von Software und Komponenten, unter anderem GameShield IronWrap & Patcher,
DirectX, Microsoft Windows .NET Framework und Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86).
was hat es mit diesem Gameshield auf sich und muss man dazu auch noch diesen Rockstar-Sozial-Club installieren?...
und dazu auch noch Steam?
außerdem hab ich hier und da von einigen bugs und problemen gelesen...kann mir jemand sagen wie es diesbezüglich
aussieht? läuft das spiel rund?