[Kaufberatung] Fragen zu Medal of Honor

CupraR

Neuling
Hi!

Ich würde mal gerne wissen welches das aktuellste Medal of Honor für PC ist und in welchem Teil die Geschichte von Soldat James Ryan gespielt wird.
Ist das Allied Assault? Gibt es diesen Teil auch für PC?

Gibt es noch andere Spiele in denen man die Story von Soldat James Ryan nach spielt?
Die Kulisse von Omaha Beach finde ich nämlich sehr autentisch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir Medal of Honor Warchest... da hast du die ersten 3 Teile im Paket.
Da ist auch was mit Omaha Beach bei meine ich.De letzte Teil ist
Medal of Honor Airborne.Könntest du von mir haben.
Bei Interesse PN.

Gruß

Phelan13

allied assault ist auf jeden fall das mit der landung auf omaha beach. ich würde mir die dreierbox kaufen.. sind alles 3 geniale spiele...

airborn war ein kompletter reinfall meiner meinung (unrealistisch mit super nazi soldaten und so.. totaler amiquatsch :d )

Ist die Grafik von Allied Assault noch einigermaßen gut anzusehen? Von wann ist den der Teil?

Ist von 2002 und basiert auf der Quake Engine. Sieht aber noch relativ gut aus für ein 6 Jahre altes Spiel.

Naja die Grafik ist nicht mehr so der Hammer, das Game ist glaub ich von 2002 und das Warchest(Dreierbox) ist für PC. Könntest allerdings Probleme bekommen wenn du ne ATI-Karte hast und aktuelle Treiber nutzt.

€dit: Hups, da war schon wieder jemand schneller als ich ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh