Fragen zu Temperaturen bei Wakü

DeHeld

Enthusiast
Moin,

kann es sein das wenn man ein Fußbodenheizung hat, dass die Temperaturen höher sind als im Sommer?

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank

DeHeld

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja warme luft steigt auf, dein Gehäuse wird von unten aufgewärmt (wenns aufm boden steht) und die Lüfter ziehen die warme Luft ein ... ist dsa so unlogisch?

das selbe habe ich mir auch schon gedacht.... Kann es nur nicht fassen, dass dies bis zu 10° C ausmacht.

Hab mir schon gedacht das die Kühler allgemein nicht mehr funktionieren, aber die Pumpen wärme ohne Ende aus dem Gehäuse.

Das ist ja einer der Vorteile der FuBoHei:
Unten ist es auch warm und die warme Luft sammelt sich nicht nur in der oberen Rauhälfte und die füße bleiben kalt.

tja dann muss der rechner eben auf 1,3m höhe an die wand gedübelt werden :d

Hmmm, werde mal prüfen ob die Wand die nötige Tragkraft hat.....:stupid:

:lol:

und ich hab mir ohne es zu wissen vor ein paar wochen bei lidl den beistelltisch für 12,95€ gekauft und da meinen pc draufgestellt (wir ham auch ne fußbodenheizung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh