Fragen zum Abit IS7-G

qsdear

Account gelöscht
hallo!

ich habe mehrere Testberichte gelesen und mit verschiedene Leuten Erfahrungen über das IS7-G von Abit ausgetauscht. Die einen meien, es sei das beste Board, das man z.Zt. kaufen kann und es sei super zum oc, die anderen meinen es sei nur durchscnittlich und man könne nur mäßig oc'en.

was meint ihr?

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das IC7-G und bin damit sehr zufrieden
hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich schätze mal bis auf den chipsatz dürfte da sonst kein unterschied sein ?!

ausserdem, egal wo du noch fragen wirst, die eine hälfte sagt dir das board ist spitze ... und die anderen sagen halt, kauf dir lieber was anderes

lies dir einfach mal die threads durch, und entscheide dann ...

;)

Und wenn es schon den neuen NB Kühler draufhat, soll es sogar recht leise sein. :d

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh