Sporck
Enthusiast
- Desktop System
- White Beauty
- Laptop
- MacBook Pro 16
- Prozessor
- 3700x
- Mainboard
- Asus Prime X570 Pro
- Kühler
- NZXT Kraken
- Speicher
- 32 GB Corsair RGB Pro
- Grafikprozessor
- Asus RTX 2060 Super ==> RX 6800 incoming
- SSD
- Intel 750 NVME SSD / Samsung 970 EVO Plus
- Gehäuse
- Lian Li O11 DynamicXL
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium
- Keyboard
- G513
- Mouse
- Logitech Pro Wireless
- Betriebssystem
- Win 10
So Leute der Asus ist da und was soll ich sagen :O hätte niemals gedacht, dass der Sprung von 1920*1200 auf 2560*1440 so krass ist. Man hat wirklich das Gefühl die anderen Monitore sind alle etwas unscharf habe meinen alten Samsung 24 Zoll noch daneben stehen und der Dell 2412 ist auch noch da.
Alles hat irgendwie schönere Kanten und wirkt besser und schärfer
Konnte bis jetzt keine Pixelfehler oder ähnliches feststellen. Habe allerdings eine Frage: Ich glaube der Bildschirm wurde von mir nicht das erste Mal geöffnet. Will heißen, dass der Klippbeutel für die Kabelhalterung schon auf war und der Bildschirm wohl schon mal in den Standfuß montiert wurde. Alles andere war allerdings in Ordnung. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich den Monitor zurückschicken soll, oder einfach behalten soll. Ich habe einfach Angst, dass ich als Neugerät dann vllt eins mit mieser Ausleuchtung oder Pixelfehlern ect. bekomme. Was würdet ihr machen?
Noch eine Frage zur Ausleuchtung die sieht bei mir so aus:
Ist nur mit der Handykamera also sicherlich nicht optimal
Ist das noch im "normalen" Bereich? Wenn ich den Bildschirm im normalen Betrieb habe, fällt das nämlich komischerweise nicht so auf :O
Danke!
Alles hat irgendwie schönere Kanten und wirkt besser und schärfer
Konnte bis jetzt keine Pixelfehler oder ähnliches feststellen. Habe allerdings eine Frage: Ich glaube der Bildschirm wurde von mir nicht das erste Mal geöffnet. Will heißen, dass der Klippbeutel für die Kabelhalterung schon auf war und der Bildschirm wohl schon mal in den Standfuß montiert wurde. Alles andere war allerdings in Ordnung. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich den Monitor zurückschicken soll, oder einfach behalten soll. Ich habe einfach Angst, dass ich als Neugerät dann vllt eins mit mieser Ausleuchtung oder Pixelfehlern ect. bekomme. Was würdet ihr machen?
Noch eine Frage zur Ausleuchtung die sieht bei mir so aus:
Ist nur mit der Handykamera also sicherlich nicht optimal
Ist das noch im "normalen" Bereich? Wenn ich den Bildschirm im normalen Betrieb habe, fällt das nämlich komischerweise nicht so auf :O
Danke!