Fragen zum Avance B031 bzw. B31 Midi Tower

cyber81

Neuling
HI!
Ich weiß nich ganz, ob dieses Thema in dies Rubrik gehört, aber da ja hier unter euch sicherlich auch Profis diesbezüglich sind wollte ich mal kurz anfragen, ob einer von euch zufällig den Unterschied zwischen dem Avance B031 und dem B31 weiß? Hab im Netz nicht wirklich viel über die Tower finden können, und eine Seite des Herstellers kenne ich auch nicht... Und vielleicht kennt einer von euch auch noch nen Dealer in D der mir das Teil heutzutage besorgen könnte. Davon scheint es nämlich auch nicht merh viele zu geben. Das Teil scheint wie ausgestorben.... THNX für euere Postings!

Gruß,
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte den gern in schwarz... rescom usw. nicht mehr lieferbar...

Dieses Case gab es damals auch noch in Titan, wenn ich mich recht entsinne. Bin übrigens auch sehr zufrieden!

Cosmo

Hab ihn mir gerade in schwarz bestellt... Bei eBay gibt es das noch... 46 EUR Neu!

Das Gehäuse ist gestern abend angekommen. Habs auch direkt angefangen zu nutzen. Kann nur sagen, dass es ein wirklich hochwertiges Gehäuse ist. Sehr durchdacht. Auf jeden Fall zu empfehlen. Hat aber auf der rechten Seite tatsächlich nur einen Lufteinlass.... Laut einigen Fotos, die ich vom B031 gesehen habe, hat dieses zwei Lufteinlässe!? Ansonsten konnte ich keinen Unterschied zum B31 sehen...

von dem case gibts anscheinend mehrere versionen. ich hab eins für meinen server, ist eines der relativ frühen b031er, da sind die seiteteile identisch mit jeweils 2 luftein-/auslässen. dann auf der arbeit gibt es einen der hat quasi über der cpu son wabenstruktur-gitter, ca 10*15cm, aber dafür vorne an den festplatten keinen auslass mehr. die andere seitenwand hat nur noch bei den festplatten den einlass. dann gibts da noch einen anderen der mit dem zweitgenannten übereinstimmt, nur ohne das wabenstruktur-gitter. aber alle wurden beim gleichen dealer, als gleicher artikel, nur zu andern zeiten bestellt...

der tower hatsich wohl verändert mit der zeit.:hmm:

Hi!
Hab doch noch ne Frage! Und zwar würde ich gern von euch wissen, wie man Gehäuseküfter in das B031 einbaut... Sprich, welche sollen die Luft reinblasen und welche raussaugen. Habe 4 Papst Lüfter mit 1,5 - 2W Da sind ja einmal der Festplattenlüfter, dann der PCI Slot Lüfter und noch zwei auch der Rückseite... Wie erreiche ich den optimalen Luftstrom???

Danke fürs Posten...

Gruß,
Cyber

also, ich würde einen hinten reinmachen, und den bei den festplatten, hatte ich bei mir so.

Hallo,

ich habe auch den B031 in Titan, ich habe auch ein Seitenteil mit Fenster. Aber das Fenster ist mir ein bischen klein. Gibt es da Seitenteile mit gröseren Fenstern oder müsste man sich so etwas dan selber bauen / basteln .

Bild

Gruss hakercin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh