Fragen zum BenQ FP93GX+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash50

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
773
Ort
Österreich
hi

bin mir jetzt was sicher ihn zu kaufen habe aber noch ein paar fragen

spiele tauglich ist er ja was ich bis jetzt so gelesen habe, oder ?

dann wollte ich noch fragen wie die ausleuchtung so ist? wolkenbildung bei schwarzem bild?

und wie lange ist das dvi kabel? 2,4 m wäre genial!

mfg flash
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Meinung

Monitor ist top, hab ihn seit paar monaten und kann mich net beschweren.
Kann ihn dir nur empfehlen, Wolkenbildung hab ich noch nie gesehen, kannte bisher nichtmal den Begriff oder die Auswirkung, kabellänge mess ich jetzt net nach, dafür bin ich ein zu fauler Mensch :>
Solltest noch fragen haben zum monitor schick mir ne PN.
 
Mein Bruder hat den bei sich stehen er ist sicherlich nicht schlecht für Zocker aber es gint besseres. Was mich richtig stört an dem Gerät ist die Blickwinkelbetrachtung, sprich wenn du seitlich oder von oben auf den Bildschirm schaust da is er wirklich sehr schlecht naja TN- Panel halt. Wenn du nen wirklichen allrounder willst schau dir mal den BenQ FP91GP an ;)
 
Hab auch mal ne Frage zum Monitor, und zwar wird der FP93GX+ ja allgemein als "verbesserte Version" des FP93GX gehandelt und hat laut Prad.de auch bessere technische Daten.
Hab mir vor paar Tagen mal wieder ne PC Games Hardware gekauft, nun muß ich lesen dass der GX immernoch auf dem 1. Platz ist und der GX+ auf dem 6. Platz!
Ausserdem wurden die Preise für den GX+ auf 230€ gesenkt (GX 250€)!
Der GX soll bessere Farbbrillianz und Reaktionszeiten haben (14ms gegen 19ms)!
:hmm:

Der GX wurde mit Note 1,7 bewertet, der GX+ mit 1,9!

Ich versteh die welt nicht mehr.... :kotz:
 
Mein Bruder hat den bei sich stehen er ist sicherlich nicht schlecht für Zocker aber es gint besseres. Was mich richtig stört an dem Gerät ist die Blickwinkelbetrachtung, sprich wenn du seitlich oder von oben auf den Bildschirm schaust da is er wirklich sehr schlecht naja TN- Panel halt. Wenn du nen wirklichen allrounder willst schau dir mal den BenQ FP91GP an ;)

Hm..ich weiss nicht ob du wirklich den FP93GX meinst, aber ich habe genau den und bin vom Blickwinkel mehr als positiv überascht.
Ich habe den TFT seit über einem Jahr und ob ich jetzt 2m vom Bildschirm wegstehe oder irgendwelche andere "kranken" positionen einehme, man sieht trotzdem immer noch ein super Bild.
 
Hm..ich weiss nicht ob du wirklich den FP93GX meinst, aber ich habe genau den und bin vom Blickwinkel mehr als positiv überascht.
Ich habe den TFT seit über einem Jahr und ob ich jetzt 2m vom Bildschirm wegstehe oder irgendwelche andere "kranken" positionen einehme, man sieht trotzdem immer noch ein super Bild.

Kann dem nur zustimmen, da ich hier selbst einen FP93GX stehen habe.
 
der FP93GX ist wirklich gut, es gibt aber bessere Monitore die heller leuchten...
Hab zum beispiel nen ollen Fujitsu Siemens T17-2 17" hier, und der leuchtet um einiges heller :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh