Fragen zum Coolermaster Stacker

Alex2108

Enthusiast
Hallo !

Ich habe vor, mir die rev.2 des Gehäuses zu kaufen, habe allerdings noch einige Fragen vorab:

1. Auf den Bildern sehe ich, das der HDD Käfig sehr weit oben eingebaut ist, kann man den problemlos versetzen, das heisst, auch nach ganz unten ??

2. Wie schaut das aus mit dem zusätzlichen HDD Einbaurahmen ? Dort steht, das dieser schwingungsfrei an den Mainboardträger geschraubt wird. Wie muss man das verstehen ?? Wird der dann nicht in die normalen 5,25" Laufwerksschächte eingebaut, also sitzen dann die 2 HDD Käfige nicht übereinander ??

Danke und Gruss!
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Zu 1. Der Käfig kann beliebig versetzt werden.
Zu 2. Ein zweiter Käfig muß nicht angeschraubt werden. Er bekommt einfach die mitgelieferten Kunststoffschienen an die Seite gesetzt und wird von Vorne da reingeschoben, wohin Du ihn haben möchtest. Die Käfige müssen nicht direkt übereinander sitzen.

Gruß,
uBi

Eine Frage, kann man den Festplatten Käfig des Stackers auch ohne weiteres in andere Gehäuse verbauen? :)

Von der Breite her paßt es. Es dürfen nur keine Aufkantungen, die z.B. Laufwerke halten, vorhanden sein. Oder dann einfach wegbiegen!

Jo, danke für die Antwort. Vielleicht bestelle ich mir ein so ein Ding für mein Avance B031 und baue den Käfig unten in das Gehäuse ein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh