Fragen zum Dell 2007FP

jni

Semiprofi
Heute hat mein großer Röhrenmonitor den Geist aufgegeben - da muß dringend was neues her. Ich hatte mir jetzt den o.g. Dell ausgesucht, hab da aber noch ein paar Fragen:

- Da ich damit auch mal Fernsehen will wäre es günstig, wenn der die native Auflösung mit 50 Hz oder evtl. auch 75 macht. In der Spezifikation steht allerdings "1600*1200 at 60 Hz only". :( Aber: beim 2407WFP steht das auch und ich habe schon selber gesehen, daß dieser auch mit 50 Hz geht. :confused: Hat jemand schon mal die Möglichkeiten des 2007FP ausprobiert hinsichtlich der Bildwiederholfrequenz ?

- Wie muß man bezahlen, wenn man das erste mal bei Dell bestellt ?
- Kommen zu den 459 Eur (bis 26.12.) evtl. noch 3 % dazu, wenn der erst nächstes Jahr ausgeliefert wird ?
- geht Zurücksenden per Widerruf problemlos bei Dell, wenn ich das Gerät schon mal benutzt habe ?

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh