Fragen zum GigaByte GA-M52L-S3P - kleines Problemchen

B-Spike

Neuling
Hallo Jungs, habe für meine Freundin einen neuen PC zusammengebaut. Sie spielt Abenteuer Games und dafür reicht der PC aus.

AM2 MB GigaByte GA-M52L-S3P
Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
AMD Athlon64 X2 6000 Brisbane
+ meine 4870 Sapphire Vapor-x habe ich auch an sie verschenkt
Netzteil ist Chieftec GPS-500AB

Meine Frage ist, ob jemand von Euch dieses Mobo kennt ?
GigaByte GA-M52L-S3P
weil die CPU auf DDR 667 Läuft und ich im bios keine Einstellmöglichkeit haben um den DDR Takt und die timings zu verstellen.
Ich meine, das Board hat ca. 50 euro gekostet und ist älter, daher verlange ich ja nicht viel. Aber DDR Takt und Timings hatten doch die alten Sockel A Boards ....

Screenshots vom Bios:

gibt es vieleicht einen Trick oder sowas ? oder muss meine Freundin einfach mit DDR 667 Leben ?

Schon mal Danke für die Antworten;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe es gestern mit hilfe doch noch geschafft - vielen herzlichen dank

Zuletzt bearbeitet:
ach Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Das war tatsächlich Strg + F1, damit werden zusätzliche Funktionen freigeschaltet. Danke Dir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh