Fragen zum Luftstrom @ Antec

TonkeR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
44
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich besitze das Antec Three Hundred mit zwei vorinstallierten 120mm Lüftern.
Ein Lüfter ist am Gehäuseende montiert, der andere an der "Decke". Wäre es nicht besser, wenn ich den oberen abbaue und vorne installiere? Sodass ein Luftstrom "vorne rein, hinten raus" entsteht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das wäre besser. :)

So bekommst du einen schönen Luftstrom durch das gesamte Gehäuse.
 
Uff... dann muss ich wieder ein bisschen schrauben... für einen Anfänger ist das noch nicht so leicht. :) Danke für die Antwort.
 
musst aufpassen das du ihn falschrum vorne reinbaust, also das er mit dem aufkleber ins gehäuseinnere zeigt, anders würde er die luft rausblasen, hab das erst später gemerkt.
 
Ich glaube nicht, dass es besser wird - zZ. hast du vorne und seitlich rein, hinten und oben raus.
Probieren kannst du es natürlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh