Fragen zum meinem Computer

Entweder du schaust auf den Rams da muss ein aufkleber sein da steht 6400CL5 oder 6400CL4 wenn CL5 drauf steht wie ich vermute bist übers ohr gehaut worden! Und dann würde ich zu dem händler gehen und mich beschweren !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne es sind cellschock pc6400/800 cl4... :)

dann timings im bios runter machen ! sind anscheinend von werk aus mit niedrigeren timings gekommen, hab gehört das das manchmal der fall ist !

omg muss ich wohl im motherboard sammelthread nachfragen...

danke dir... :) :d

sag mal... würde ich den unterschied merken zwischen cl4 und cl5...?

Nein !
Wenn du net der totale OC freak bist oder zumindest keinen kennst der dir das macht, kannst es so lassen.

Aber is schon nervig wenn mann CL4 kauft und dann CL5 in betrieb hat.

Is aber auch nicht so schwer das umzustellen! Warte mal ich such meinen link wo ich fotos vom bios gemacht habe da gieng es zwar um was anderes aber es ist zu sehen wo mann das umstellt!

Da schau mal http://img464.imageshack.us/my.php?image=dsc00435ga5.jpg

das sind meine CL5 !!!

Dann einfach wo bei mir 5 is bei dir 4 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ne... geht nicht hab ich eben geschaut... ich kann nur einstellen 800mhz usw... mit timings finde ich nix... :)

ok ich schau mir das mal an... :) ich danke dir sehr für deine mühe... :) :d

echt jetzt? also unter eigenschaften vom arebitsplatz steht e6600@2,4ghz... hö???

Das ist auch richtig so, wenn man aber zum Beispiel den Takt mit CPU-Z ausliest dann steht da 1600mhz wegen dem Eist. Dabei wird der Multiplikator auf 6 reduziert.

Er wollte dich ein auf den Arm nehmen.

jo bei mir auch... :) zum glück ist es normal... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh