Fragen zum neuen High-End PC

@at.bender

ist in Ordnung, danke für deine Tipps!

MfG

razer82

@at-bender

und wie installiert man das mit dem

Kleiner Tipp: Bei MS gibt es den Microsoft Virtual PC 2004 kostenlos runterzuladen, damit kannst du ein Betriebssystem softwareseitig auf deinem Windowssystem emulieren. Wenn du dann dein Windows XP auf diesem virtuellen PC installierst, kannst du problemlos Software testen, die du bei Gefallen auf deinem "echten" System installieren kannst. Dadurch bleibt dein System relativ sauber.
???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du hast dein normales Windows XP. Du installierst einfach das runtergeladenen Virtual PC darauf. Dann mußt du das Programm starten und erstellst mit dem Assistenten einen neuen virtuellen PC. Da machst du ein paar Einstellungen (Betriebssystem, RAM, opt. Laufwerke usw.), ist eigentlich alles selbsterklärend. Dann startest du das ganze und dann läuft es ab wie mit ner normalen Windows-Installation auf nem PC (hier aber ntürlich alles in einer virtuellen Umgebung). Wenn du an den Punkt der Formatierung kommst, nicht erschrecken, deine Daten werden nicht gelöscht. Ich habe allerdings eine neue Partition genommen, nur zur Sicherheit, Testdateien, die ich dort aufgespielt habe sind aber alle noch vorhanden.
Eine kleine Hilfe ist hier zu finden:
http://www.tecchannel.de/entwicklung/grundlagen/402484/

Vielleicht findest du ja im Netz noch ein paar andere Seiten. Ich kann aber sagen, daß sich alles von nahezu selbst erklärt, der Umgang mit dem Ganzen ist doch relativ einfach.
Wenn du noch Fragen haben solltest dann schreib einfach.
 
danke, wo sind eigendlich die MCP55 Treiber für dieses Mobo ? Finde sie auf der Treiber HP von Asus. Reicht auch wenn ich nur die Chipsatztreiber drauf mache? weil es sind auch noch extra SATA und RAID 5 Treiber zum Downloaden da. Wie hast oder wie würdet du das machen?

danke, was sind eigendlich...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh