Fragen zur FullHD Einstellung!!!!!!!

StealthSAsCha

Neuling
Nabend,
hab ne frage.Habe mir vor einigen tagen ein Samsung SyncMaster P2270 gekauft.Wenn ich die Auflösung auf 1680x1050 stelle füllt es den ganzen Bildschirm.Wenn ich dann spiele z.B. Modern Warefare2 und im Spiel auf 1920x1080 umstelle,bekomme ich links und rechts schwarze Balken ca.2-3cm,selbiges auch wenn ich auf dem desktop die Auflösung auf 1920x1080 stelle.

Kann ich das Bild in Full HD auch ohne linken und rechten schwarzen Balken darstellen???Bin am verzweifeln....

Übrigens nutze ich den Monitor an meinem Laptop.Unten die Daten.
Angeschlossen wurde ein mitgeliefertes VGA auf DVi kabel.

-Quadcore
-4Gb Ram
-Nvidia GF9800 M GTS 1gb
-HDMI Ausgang

Hoffe Ihr könnt mir helfen...Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß wirklich keiner einen rat???:shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------

Kann geschlossen werden!!danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh