Fragen zur H70

Shariela

Urgestein
Hallo ihr lieben...

Meine Frau braucht dringend eine neue Kühlung für ihren S2011 3820 CPU. :d
Jetzt habe ich einige Fragen.

Ist die H70 um einiges Leistungsstärker als die H50?!
Gibts es nur eine H70 oder zwei, denn mal heißt sie auf einigen seiten H70 und dann wiederum H70 Core?!
Mit welcher umdrehung läuft die Pumpe, bei der H50 sind es Maximal 1400.
Und wie schauts mit der Lautstärke aus, zudem was bedeutet dieses Core im Namen?!
Ihre CPU läuft zurzeit mit der H50 idle ca 30-35° und Prime 55°-60°, mit welchen temps kann man ca von der h70 ausgehen - 10° ca Unterschied?!

Vielen dank für die schnelle Auskunft...

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne H70 und meinen i7 860 @3,3 GHz und 1,13 V VCore im Idle bei ca 34 Grad und nach 2 Std. Prime bei 65 Grad. U/Min liegen bei 1450. Was Core bedeutet kann ich Dir nicht sagen. Mit 2 Alpenföhn Lüftern hält sich die Lautstärke in Grenzen. Bin aber eh nicht ganz zufrieden und überlege wieder auf ne bessere Luftkühlung zu wechseln, da ich die Temps doch recht hoch finde, bei der geringen Übertaktung.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh