Fragen zur MX510 / 518

Nö mit meiner software version nicht,habse glaubich bei 1.5 oder sowas in Bf2
Naja jedem das seine ich find die Switch function geil,haben nicht umsonst auch die Razor und die G5.
Und für winamp brauch ich nun wirklich keine maustasten ;)
Aber so findet jeder seinen Nutzen an der Maus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist das mit dem Switchen der DPI's genau wie die Gewichtszusätze bei der G5.
Totaler Schwachsinn aber naja jedem das seine.

Ehm, wenn ihr die Maus auf 800dpi laufen lasst, macht das dann überhaupt nen Unterschied zur mx510 aus ?

Kann ich dir net sagen aber meine alte MX510 hab ich etwas kaputt gemacht *G*
Danach dann die Razer geholt und nu die MX518.
Aber vom Gefühl her find ich, dass die Maus bei 800dpi besonders in Windows irgendwie schneller ist aber in Spielen ziemlich perfekt ist.
Außerdem wird an ner Maus ja nicht nur die DPI hochgeschraubt sondern auch andere Dinge vermute ich einfach mal ;)

Jo anscheinend ist die Übertragungsrate und Pipapo besser .
Für mich hat sich der Wechsel von der mx500 deutlich gelohnt.
Und wie gesagt bei schnellen games kann man ja 1200 oder 900,1000,1100,850 etc. einstellen :d

beQuiet schrieb:
Ehm, wenn ihr die Maus auf 800dpi laufen lasst, macht das dann überhaupt nen Unterschied zur mx510 aus ?
Also ich zocke jetz auch bf2 oder CS:S mit 1200 dpi.
Hatte wohl nur ne kurze Eingewöhnungsphase gebraucht,geht sehr gut,mann kann ja nicht nur im game die sens runterstellen sondern in der software auch.
Klasse Maus :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie werd ich bissel bekloppt ... kann irgendwie doch sein, dass zwischen 800dpi und 1600dpi kein Unterschied ist ;)
Ich glaub ich bin einfach zu langsam für CS geworden bzw. die Kiddies sind zu gut für mich ;)

Denn irgendwie machts doch nicht so den riesen Unterschied mit wieviel DPI ich zocke ;)
Vielleicht echt nur Einbildung .... im Prinzip wärs ja auch extrem merkwürdig denn für irgendwas müssen die 1600 bzw. 2000dpi bei der G5 ja gut sein ne? ;)

Habs in Win jetzt halt aufm 5. Strich und in CS auf 1.7 glaub ich ;)

Ich glaub Standardconfig in CS ist irgendwie net so doll ... denn komischerweise ziele ich immer aufn Kopp aber umfallen möchte der Gegner irgendwie nicht ^^

Hm also bei mir ists ein Riesen Unterschied von 800 auf 1200.
Das man nicht gleich alles wegfraggt versteht sich ja wohl von selbst...
Aber ich bin sehr zufrieden mit der Maus und froh das ich nicht das doppelte für ne CH ausgegeben hab .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh