Fragen zur Problematik "Letzer Schultag der Abschlussklasse"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoreau

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
6.227
ich weis nicht wie man das bei euch handelt aber bei uns feiern die den richtig und die schüler müssen drunter leiden, die lehrer auch, ok alle...

jedenfalls werden meist alle nass gemacht und in der frühstückspause sind dann die besonderen opfer dran (last year war ich DURCH -.- und hab gerochen wie sonste was :kotz: )

jedenfalls steh ich diesmal wieder auf der liste und wollte fragen ob man sich rechtlich absicher kann

sprich

ich werde erstmal Donnerstag die ersten 4h nicht in die schule gehn, bin ja nicht irre :stupid:

2. wenn was nass wird ist das schon beschädigung (mit parfüm oder anderen zeug gemixxt)?
3. darf ich polizeischutz fordern? weil gegen meinen willen mir etwas angetan wird

4. UND JA ICH VERSTEHE DA KEIN SPAß :fresse:

mfg xe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bleib zuhaus ;)
 
Einfach mitfeiern.

Edit: Wie kann man so verklemmt seien? Es ist dein letzter Tag, also mach was draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal nicht wegen so einem Kack weinen :rolleyes:

Ersatzklamotten mit nehmen und dann auf´m Klo umziehen, zum Gegenschlag ausholen und Spaß haben ;)
 
noch ne möglichkeit

mach es wie john rambo

vergeltung und danch schön ausweinen und sagen "die haben angefangen" :haha:
 
Nimm einen Hochdruckreiniger mit und übe Rache! Aber pass auf, dass sie dir nicht mit Artillerie [wasserbomben] ankommen. *lol*
 

ich weis halt nicht, normal darf ich nicht zuhause bleiben weil sonst rufen die die bullen (ja das machen die wirklich -.-)

mitferien? nö kein bock...

ist ja auch nicht meine abschlussfeier, da wäre ich ja auch kein opfer :fresse:


und für mich ist das kein spaß, ich finds affig und kindisch

wie verhält sich das den rechtlich gesehn?
ich meine ich werde gegen meinen willen nass gemacht, am ende geht noch mein ipod oder smartphone drauf :motz: und meine guten klamotten

zum thema alten klamotten :fresse: öhm ja ehhhm alte klamotten :fresse: sieht mau aus, 6monate altes armani tshirt(ältestes im kleiderschrank auffindbares kleidungsstück o.o ) muss ja auch nicht eingesaut werden :asthanos:


leute ihr findet das alles so lustig

bei uns musste schon wegen dem abschlussfeiern 3mal die polizei anrücken wegen diversen dingen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
die rufen die polizei wenn du einen tag nicht in die schule kommst?
 
ja das der nachteil an eliteschool :fresse:
wenn man krank ist und sich bis 8 nicht gemeldet hat und die einen nicht kontaktieren können rufen die die bullen
wenn man frühzeitig einfach geht tuns sies auch
wenn man sich weigert auch

habs bei kumpel erlebt^^
 
Dann machst du die Tür nicht auf und fertig. Wegen einem Tag nicht kommen passiert da doch nix ...

*e* Scheiß Proloschulen. :fresse:
 
doch denm uss ich komplett nachsitzen -.-
 
ich hab ja nix gegen die feier
sollens machen wasse wollen aber ich hab was dagegen wenn mich einer anfasst,dumm kommt oder mich nass macht und mich mit sonstewas besprüht anmalt ode einflöst (klasse 8 ANISTEE trinken musste :kotz:!!!!!!!!! )

das erfüllt doch schon den tatbestand der nötigung oder -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ja... dann biste halt aufer falschen Schule..... außerdem musste dein Ipod und Handy ja nich mitnehmen....!

Meine güte wie ein Weib!
 
dann meldest du dich halt krank. durchfall oder so. sollte doch nicht das problem sein? oder wollen die gleich nen ärztliches atest ?
 
ja... dann biste halt aufer falschen Schule..... außerdem musste dein Ipod und Handy ja nich mitnehmen....!

Meine güte wie ein Weib!

was hat das mit der schule zu tun :rolleyes:
last 2 years wurde der abschlussklasse sowas verboten..

sry aber ich bin kein kiddi was sich das geben muss

mal btw brauch ich ipod und smartphone, kann das nicht zuhause lassen, und mein laptop hab ich meistens auch dabei
da geht schnell was kaputt..

dann meldest du dich halt krank. durchfall oder so. sollte doch nicht das problem sein? oder wollen die gleich nen ärztliches atest ?

ja bei uns musste ärztliches attest bringen selbst wenn du 5min fehlst -.-

----

werde wohl früh erstmal daheim bleiben :/ hab an dem tag 9h untericht

wenns noch eskaliert ruf ich trotzdem die bullen -.- mir dann shice egal, sobald Tatbestand der Nötigung eintritt gibts Anzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwimmbecken schmeißen ist bei uns dann auch gang und gebe - ob Handy in der Tasche, oder nicht. Jedes Jahr das selbe!
Ich war noch nie im Wasser.Aber da das ja dein Abschluss der Schulzeit symbolisieren sollte?, kannste schonmal kommen und dich nicht so anstellen.
 
tja, in dem fall. lass die unterhaltungs elektronik zuhause und leih dir irgendwo alte klamotten wenn du nur armani im schrank hast ( :d ).
Ich frag mich bloß, warum eure Schulleitung diese Veranstaltung erlaubt, wenn die das schon mit dem Unterrichtsausfall so eng sehen ??
Vielleicht kannst du ja auch einfach im Klassenraum bleiben oder so ?!?
 
tja, in dem fall. lass die unterhaltungs elektronik zuhause und leih dir irgendwo alte klamotten wenn du nur armani im schrank hast ( :d ).
Ich frag mich bloß, warum eure Schulleitung diese Veranstaltung erlaubt, wenn die das schon mit dem Unterrichtsausfall so eng sehen ??
Vielleicht kannst du ja auch einfach im Klassenraum bleiben oder so ?!?

1. hab schon gesagt brauch meine elektronik
2. letzte jahre wurrde es verboten kA warum dieses jahr nicht,aber sehen tun sies nie gerne, die lehrer bekommen ja auch meistens nix mit...
3. die durchkämmen jeden klassenraum -.- hab ich letztes jahr gemerkt, glaubmir
hab versucht durchzukommen aber wurde gefunden und dann... *schweig* :grrr:
 
ich musste auch mal singen, aber wollte es net, und wurde dazu gezwungen, im Endeffekt hatten alle Spaß, und? ;)
 
ne komische eliteschule hast du da ^^

Wenn das schon die gehobene Gesellschaft ist, frage ich mich, ob die abschlussklasse keinen Anstand hat? (hört sich an wie kleine kiddies die terror machen). Wie alt sind die "Täter" denn ?
 
Versteck dich aufm Klo :fresse:
Was weiß ich, lass dich von deinen Eltern befreien..
 
abschlussklassenalter? 18/19? was sonst^^

finds auch lächerlich wenn die sich wie die affen benehmen, die schulleitung hats ja verboten gehabt aber nun wirds wohl wieder geduldetet weils nunmal im schulleben dazu gehört (auch wenns jetzt striktere regeln gibt)
aber wo kein lehrer ist sind auch keine regeln -.-
Hinzugefügter Post:
Was weiß ich, lass dich von deinen Eltern befreien..

bin 18 könnte das selbst o_O aber bei uns geht das eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh