Fragen zur Problematik "Letzer Schultag der Abschlussklasse"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir is echt nicht zu helfen....

wenn du so drauf stehst nass und etc gemacht zu werden kannst gerne kommen :bigok:

ich finde die sollten sich wie zivilisierte erwachsene benehmen und nicht wie kinder oder real/hauptschüler(die sowas vlt nötig haben :lol:)
 
Hallo?

Evtl einer der geilsten Tage im Leben? Da kann man doch mal Scheisse brauen oO
 
tja, dann würd ich sagen, beiss in den sauren apfel und mach es bei deinem Abschluss besser. Mit meiner jahrgangsstufe haben wir dieses jahr nen unterhaltsames Programm für Schüler und Lehrer mit Büne und Musik für den letzten Schultag auf die Beine gestellt. Für die lehrer, die einige nicht ganz so angenehme Tätigkeiten auf der Bühne ausüben durften (aber erniedrigend war keine), gabs kaffee und Kuchen im Hintergrun im kleinen Partyzelt. Das ist bei allen Beteiligten sehr gut angekommen. hat zwar einiges an Geld gekostet, aber das wars wert.
 
Hallo?

Evtl einer der geilsten Tage im Leben? Da kann man doch mal Scheisse brauen oO


achja? sehe ich nicht so :rolleyes: sowas kann auch gesittet und zivilisiert ablaufen aber anscheinend sind das noch alles kiddis die nur zuviel kohle von mama und papa bekommen -.-
 
ja ey... man sagt dir lass deine elektronik doch zuhasue oder lass dich krankschreiben oder entschuldigen.....

aber du findest immer eine "ausrede" dafür das es nicht geht.....

Das ist auch nur eine "Schule" und kein Internat die bullen lachen die Schule doch aus wenn die angerufen werden weil ein Schüler nich zur Schule gekommen ist! erzähl das wem anders :stupid:
 
das doch nicht nur bei uns so, sollte allgemein bekannt sein
polizei oder ordnungsamt kommt da wegen anwesenheitspflicht ;) könnte ja auch was passiert sein oderso

btw ist es schule und internat ;)
 
achja? sehe ich nicht so :rolleyes: sowas kann auch gesittet und zivilisiert ablaufen aber anscheinend sind das noch alles kiddis die nur zuviel kohle von mama und papa bekommen -.-

Man kann auch verklemmt sein. Nur wenn man mal so einen Tag bisschen "anders" feiert, heißt das doch nicht, dass man nicht auch gesittet sein kann. Und was hat das mit € zu tun? :stupid:
 
also ich wurde auch mal mitm Helikopter vom Krankenhaus abgeholt, weil ich vorher nicht Bescheid gegeben hab -.-

ne aber Spaß bei Seite, lol xe mach ma kein Theater, das ist vllt eines der besten Events.. GEH FEIERN!!!1
 
ne komische eliteschule hast du da ^^

Wenn das schon die gehobene Gesellschaft ist, frage ich mich, ob die abschlussklasse keinen Anstand hat? (hört sich an wie kleine kiddies die terror machen). Wie alt sind die "Täter" denn ?
Teure Schulen müssen noch lange keine guten Schüler haben...

@Topic
Haste keine Freund der so 2*2*1(H*B*T) meter ist :fresse:, spendierst ihm nen Kasten Bier und er spielt für dich den Bodyguard
Ansonsten Rasierschaum kaufen dann von ner Sprühdeodose die Kappe darauf und du hast ne Abwehrwaffe mit 1-3 meter reichweite. :asthanos:
Hatten wir damals als die Abischüler uns eigendlich überraschen wollten mit Rasierschaum...
 
Man kann auch verklemmt sein. Nur wenn man mal so einen Tag bisschen "anders" feiert, heißt das doch nicht, dass man nicht auch gesittet sein kann. Und was hat das mit € zu tun? :stupid:

hab ja nix gegen das feiern
nur dagegen das man drunter leiden muss gegen seinen willen :bigok:
 
:lol: ne sowas nich :fresse:

mir gings eher um den rechtlichen aspekt

eigentlich dürfte es nicht rechtens sein
 
Naja, wirklich "illegal" wird's auch nicht sein. Und die Grünen zeigen dir den Vogel (oder was anderes ...) wenn du mit dem Problemchen zu denen kommst.

Naja, vll. geben sie dir ja ne Flinte. Selbstjustiz war schon immer das beste und einfachste ...
 
finds nur bissel affig das das hier der großteil soo lustig findest

findet ihr das geil oder was wenn ihr komplett durchnässt werdet und blamiert und sonste was??

ich weis ja nicht :rolleyes:
 
Ich kenne da jemanden, dessen Signatur passt wunderbar zu diesem Problem :

buyman schrieb:
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?

Mein Gott Exe, hau zurück oder geh kackn. Im wahrsten Sinne des Wortes. :lol:

xe3tec (19:27:10 11/06/2007)
OK:..

Bertel (19:27:16 11/06/2007)
du musst richtig reagieren. kommt halt drauf an, was du fürn typ bist.
hauptschüler: hau hau

xe3tec (19:27:18 11/06/2007)
ja kam so an

xe3tec (19:27:18 11/06/2007)
:d

Bertel (19:27:24 11/06/2007)
gymnasiast: fieser rachefeldzug

xe3tec (19:27:28 11/06/2007)
lol

xe3tec (19:27:30 11/06/2007)
den hab ich vor

Bertel (19:27:31 11/06/2007)
aber net so billig

xe3tec (19:27:34 11/06/2007)
und schon vorher

Bertel (19:27:35 11/06/2007)
sondern böse

xe3tec (19:27:35 11/06/2007)
nenne es

Bertel (19:27:37 11/06/2007)
anschwärzen

xe3tec (19:27:40 11/06/2007)
präventionsmaßnahmen :d

xe3tec (19:27:47 11/06/2007)
oder wie das wort war *g*

Bertel (19:27:55 11/06/2007)
ja damit mein ich nicht, dass du da mit deiner geek-wasserpistole aufläufst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
keine sorgen :xmas:ich werde denen die party schon vermiesen :teufel:
 
omg kann mal jemand paar Zitate im Zitate-Thread machen? ich finds total lustig :d
 
ma schaun.. vlt nehm ichs mit handy auf und stells bei youtube rein :fresse:
 
Irgendwie habe ich so ein Gefühl. An den Schulen an denen die Polo-Kragen grundsätzlich hochstehen, sich BMW an BMW an Mercedes reiht und Papi gerne mal für die besseren Noten zahlt ... da wird sich, wenn gefeiert wird, besonders asozial verhalten.

War zumindest bei den Leuten der lokalen "Elite" Internate so ... Gott, gingen die mir auf den Sack ...

Nimm mir das nicht übel, mag ja völlig falsch sein ...
 
das will ich sehen :fresse:

siehst dich selbst als opfer bei solchen veranstaltungen, kein wunder, wenn man liest was du schreibst wirst dus in real auch sein.. :wall:

dann willst dus mit dem handy filmen, dazu musst du aber na dran und da sehe ich schwarz für dich :fresse: :lol:

apropos geld in hintern von mama und papa: du musst dein handy (smartphone) ipod und laptop immer mitnehmen, obwohl es ein internat mit schule ist, wie lang ist denn die fahrtdauer :shake:

geh hin, werd nass, mach sie nass und fertig. solange keine richtige gewalt im spiel ist sehe ich keinen grund zur sorge! bei uns gibt es tage wo das sonst auch passiert (wasser, kreide, streiche ecc.) und wir sind weis gott keine snops oder verwöhnte muttersöhnchen. was ich in deinem fall stark annehme.
 
Irgendwie habe ich so ein Gefühl. An den Schulen an denen die Polo-Kragen grundsätzlich hochstehen, sich BMW an BMW an Mercedes reiht und Papi gerne mal für die besseren Noten zahlt ... da wird sich, wenn gefeiert wird, besonders asozial verhalten.

War zumindest bei den Leuten der lokalen "Elite" Internate so ... Gott, gingen die mir auf den Sack ...

Nimm mir das nicht übel, mag ja völlig falsch sein ...

stimmt aber echt
Hinzugefügter Post:
obwohl es ein internat mit schule ist, wie lang ist denn die fahrtdauer :shake:
weiste wie teuer das internat ist :shot: darum hab ich eigene wohnung das preiswerter

und wir sind weis gott keine snops oder verwöhnte muttersöhnchen. was ich in deinem fall stark annehme.

bin kein muttersöhnchen :rolleyes: wohne allein und selbstständig
pass lieber auf was du von dir gibst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst in Gegenseätzen.

Du findest diese Art von feiern asozial und willst doch nun auf deren Niveau begeben, um denen die Feier zu versauen?
 
Grooße Wasserpistole (oder irgendwas mit viel druck und kapazität) und mit starker Farbe füllen, deine
Elektroniksachen in eine Plastiktüte packen und dich wehren, aus allen kanonen, trommel am besten noch ein paar
zusammen, die mitmachen. Oder nehm ne Paintball mit baller los :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh