Sirmavin2011
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5600X
- Mainboard
- ASUS Crosshair VIII Hero Wifi
- Kühler
- Corsair 150 LCD
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB PRO 3600 CL18
- Grafikprozessor
- ASUS ROG 3080 OC 12GB
- Gehäuse
- Corsair 1000D
- Netzteil
- Bequiet Straight Power 11 1000W
- Keyboard
- Corsair K70 LowProfile
- Mouse
- Logi 502
Hallo Leute ;
Wie der Titel schon sagt habe ich ein paar Fragen zu der besagten Graka
Ich habe sehr grosses Intresse mir die : https://www.mindfactory.de/product_...pecial-Edition-Aktiv-PCIe-4-0-x1_1339168.html zu kaufen .
Ich habe schon sehr viel im Netz gesucht nach Leistung ; Temp ; und Lautstärke ( wobei die Lautstärke nicht der wichtigste Punkt bei mir ist )
50% der "Test" sagen : eins oder das beste Custom bei RX 5700 XT ;
die anderen 50% sagen : zulaut ; zuheiß
Was ich noch sehr Intressand find ist der ARGB Ausgang um die Graka mit sein Mb zu syncen ; kann das wer bestätigen der die Karte vieleicht hat ; ob da ein Kabel beiliegt ?
Hatte mal in som grossen Shop gelesen das ein User die gekauft hat und kein 3Pin RGB Kabel bei lag und das es auch teuer sei und schwer zu besorgen
Und wo wir schonmal bei dem Kabel sind ; ich finde auch kein 3pin ARGB "verlängerungs" Kabel , nur immer Y oder 3pin zu 4x 3pin
Ich würd mich über ein paar tipps freun
Wie der Titel schon sagt habe ich ein paar Fragen zu der besagten Graka
Ich habe sehr grosses Intresse mir die : https://www.mindfactory.de/product_...pecial-Edition-Aktiv-PCIe-4-0-x1_1339168.html zu kaufen .
Ich habe schon sehr viel im Netz gesucht nach Leistung ; Temp ; und Lautstärke ( wobei die Lautstärke nicht der wichtigste Punkt bei mir ist )
50% der "Test" sagen : eins oder das beste Custom bei RX 5700 XT ;
die anderen 50% sagen : zulaut ; zuheiß
Was ich noch sehr Intressand find ist der ARGB Ausgang um die Graka mit sein Mb zu syncen ; kann das wer bestätigen der die Karte vieleicht hat ; ob da ein Kabel beiliegt ?
Hatte mal in som grossen Shop gelesen das ein User die gekauft hat und kein 3Pin RGB Kabel bei lag und das es auch teuer sei und schwer zu besorgen
Und wo wir schonmal bei dem Kabel sind ; ich finde auch kein 3pin ARGB "verlängerungs" Kabel , nur immer Y oder 3pin zu 4x 3pin
Ich würd mich über ein paar tipps freun