Fragen zur Sapphire Nitro+ SE

Sirmavin2011

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
327
Ort
Marl
Hallo Leute ;
Wie der Titel schon sagt habe ich ein paar Fragen zu der besagten Graka :d
Ich habe sehr grosses Intresse mir die : https://www.mindfactory.de/product_...pecial-Edition-Aktiv-PCIe-4-0-x1_1339168.html zu kaufen .
Ich habe schon sehr viel im Netz gesucht nach Leistung ; Temp ; und Lautstärke ( wobei die Lautstärke nicht der wichtigste Punkt bei mir ist )
50% der "Test" sagen : eins oder das beste Custom bei RX 5700 XT ;
die anderen 50% sagen : zulaut ; zuheiß :(
Was ich noch sehr Intressand find ist der ARGB Ausgang um die Graka mit sein Mb zu syncen ; kann das wer bestätigen der die Karte vieleicht hat ; ob da ein Kabel beiliegt ?
Hatte mal in som grossen Shop gelesen das ein User die gekauft hat und kein 3Pin RGB Kabel bei lag und das es auch teuer sei und schwer zu besorgen :(
Und wo wir schonmal bei dem Kabel sind ; ich finde auch kein 3pin ARGB "verlängerungs" Kabel , nur immer Y oder 3pin zu 4x 3pin :(
Ich würd mich über ein paar tipps freun
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

die die sagen das die zu laut und zu heiß wäre reden mist. sapphire kann kühler daher würd ich das nicht so ernst nehmen.

 
@xYeti
ok , danke aber kannst du mir was bezüglich des Kabels sagen ? Auf Sapphire habe ich auch kein Kabel für Die Graka zum MB gefunden :(
 
ich hab im netz, warum auch immer, nichts dazu gefunden. das blingbling der karte wirst du sicher per software steuern können/müssen.
 
ja und das is das Prob ...... ich wollte nicht die Software von Sapphire nehmen sondern übers MB sync wenn die Graka schon so eine Anschlussmöglichkeit gibt :(
 
wo hast du das gelesen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hab mir zwei unboxing videos angesehen aber auch nix dazu gefunden. bzw wurde nix gezeigt.
(hab es doch gefunden)
vielleicht mal yt danch durchsuchen. oder du fragst mal bei pcgameshardware nach da die die karte ja da hatten - beim herrn vötter zb.
 
Zuletzt bearbeitet:

vielleicht hilft es
 
ok thx :
ich denk auch das man ein 4pin nehmen könnte .....
 
Man kann die Software nur kurz zum Einstellen installieren und dann wieder deinstallieren, die Farben bleiben dann. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh