Fragen zur stalker demo

trippel

Neuling
Ich hab ein paar fragen zur stalker demo!Ich habe sie soeben als zip datei gedownloadet und installiert, das spiel geöffnet und wollte im SP spielen und schon hat mich das spiel mit einer fetten fehlermeldung auf den desktop geschmissen!!So dann wollt ich MP spielen aber beim connecten schmeisst er mich ins hauptmenü geckickt...:shake:
Ist das bei euch auch so verbugt?? :-[

Bitte um hilfe und THX im voraus

MFG Tripplenipple

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MP funzt bei mir, nur SP bekomme ich auch immer ne ellenlange Fehlermeldung ...

trippel, mensch was glaubste wozu es nen stalker sammelthread gibt? :motz:

Ach lieber sandman...
Was meinste wie schnell die untergeht...

Irgendwo stand mal das die "illigale" Version aus'm Netzt noch nen Singleplayer Button hat........aber da soll genau das passieren was oben beschrieben ist!!

Hab die Version ganz legal runtergeladen von ner großen Spieleseite ... stand ganz normal Demo zu *grml*

:btt:

Würd mich echt freuen enn jemand ne ahnung zum MP problem hätte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh