• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

fragevom kabel reciver zum pc und tv

FaNaTiK_CaRsI

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
1.011
Ort
hamburg
hi eine frage ich möchte etwas machen nur leider weis ich nicht was ich dafür alles brauch und deshalb meine frage an euch .


ich möchte gerne meinen digital kabel reciver an meinen pc und an meinen tv anschliesen .

ich will in der gleichen zeit an meinem tft und am fernseher fussball oder anderes gucken können geht das , wenn ja was mrauch dafür alles
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns ein paar Informationen geben würdest... zum Beispiel was für Geräte du da eigentlich hast ;)
 
also ich will eigentlich meinen humax 9900c oder meinen topfield hcci7700

eine tv karte was ich hab aber noch nicht eingebaut habe pinnacle 310i
wenn dann kauf ich mir auch eine neue also das ist nicht das problem nur was brauch ich dafür alles und wisst ihr überhaupt das es mit diesen recivern geht ????????
 
Scart-Ausgang vom Receiver per Scart-Kabel an TV
Composite-Ausgang vom Receiver (der gelbe) per Adapter (Chinch-SVideo) und Chinchkabel an den SVideo-Eingang der TV-Karte
Audio-Ausgang vom Receiver (rot und weiß) per 2xChinch-Klinke-Kabel an den LineIn-Eingang der Soundkarte.
(die Links sind nur schnell gesuchte Beispiele)

Edit: Alternative wär eine TV-Box. Damit kannst du auch bei ausgeschaltetem PC auf dem TFT fernsehen. Unterstützt auch Bild-im-Bild mit durchgeschleiftem VGA und TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh