fragwürdiges DSL Angebot !!!

King@Pin

Neuling
Hallo,

gestern hat meine Schwester für ihre neue Wohnung DSL bei "Versatel" bestellt.
Ihr Paket der Wahl war das DSL4000 Paket. Darin ist offiziell ein DSL4000 Anschluss und eine DSL Flat sowie ein ISDN-Anschluss (keine Telekomgrundgebühr mehr) enthalten. Allerdings stand auf der Übersicht am Ende des Bestellvorgangs folgendes:

Ihre Auswahl:

+ DSL Flat 4000 24,98 €
- Bandbreite Downstream bis zu 4 Mbit/s
- Bandbreite Upstream bis zu 512 Kbit/s
- Vertragslaufzeit 24 Monate
+ ISDN-Anschluss inkl.
+ DSL-Zugang inkl.
+ DSL-Flatrate inkl.
+ Telefon-Flatrate :confused: inkl.
Hardware
+ WLAN plus USB (gemeint is ne Fritzbox und n wlan stick) inkl.

monatlich 24,98 €

einmalig 0 €

Ist die Telefon-Flatrate mit im Paket enthalten? Normalerweise kostet das DSL4000+Fon Paket (DSL4000, DSL-FLat, ISDN, Telefon-FLat) aber 35€
Was ist da los?

http://www.versatel-dsl.de/index.php?m=1&content=dsl_flat_4000&zanpid=1028342316290545665

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne.. mit den 24,98 bist in die dsl4000 flat ohne telefonflat geraten....

ne.. mit den 24,98 bist in die dsl4000 flat ohne telefonflat geraten....

Allerdings stand auch in dem Vertrag (wenn ich es mal so nenen darf) den man am Schluss der Bestellung ausdrucken konnte, die Telefon-Flat als "inklusiv" mit drauf. Habe ich dann nicht ein Recht darauf, als Bestand meines "Vertrages"?

wieso erkundigst du dich nicht bei versatel?
meinst du nicht die können dir besser helfen?

wieso erkundigst du dich nicht bei versatel?
meinst du nicht die können dir besser helfen?

Ja, das habe ich auch vor, allerdings wollte ich mich vorab extern informieren welches Recht ich hier habe. Nicht dass die mich quasi über den Tisch ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh