DeInE ZaHlEn SiNd ToTaL FaLsH!
Vielleicht solltest du deine Quelle erstmal komplett lesen und versuchen zu verstehen was da eigentlich gezeigt wird
Anhang anzeigen 915982
Research lead with focus on internet and gaming. In the past year she has created in-depth reports about the leading companies and trends in the video game industry, gamer demographics, and mobile gaming while bridging the gap from content to context with her well-structured insights. Her research concentrates on data pertaining to the global, US/CAN and European markets.
Und das wiederum bezieht sich auf die Daten geliefert von Capcom 2022. Ich habe geschrieben von 2022 ohne Mobile. Du hast von einer Prognose von 2023 geschrieben und jetzt zieh doch mal den Mobile Part aus deiner Quelle ab und... wohhaaa... wie geht das denn... in Total ist die Summe fast identisch... aber natürlich... tOtAl FaLsCh. Was sich unterscheidet ist die Distribution. Und selbst wenn ich die Prognose von 23 aus meinen Daten nehme ist PC immernoch leicht vorne, auch wenn der Abstand wieder abgenommen hat, so wie ich das geschrieben habe: "Market share nimmt jährlich ab". Natürlich kippt das dann irgend wann in der Zukunft, wenn sich der Trend fortsetzt. Wie man es auch drehen mag, die Aussage: Konsolen sind der Markt für Entwickler gibt das alles nicht her. Selbst wenn PC noch 20 % verliert ist er immer noch so groß, dass die Aussage: ist nicht relevant, nicht trifft. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Gesamtkuchen wächst und wir hier nicht von einem absoluten "verlust" reden sondern von Market Share.