Frams probleme im CS:S

alois5000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
66
Hi @ all,

momentan habe ich riesige probleme beim zocken von css. auf meinem stammserver wo ich noch vor einigen tagen immer um die 100-120fps hatte komm ich micht mehr über 25fps das ganze wird dann auch noch schlimmer je mehr leute auf den server kommen. da kommt es oft vor das die fps sogar auf 15 runter gehen.
grafikeinstellungen habe ich die hergenommen was unter den optionen als optimal (*) angezeigt werden. auch wenn ich die grafik optionen runter setze bringt das keine besserung. steam und css neu installieren haben genauso wenig gebracht. hat einer von euch vielleicht eine ahnung was das sein könnte ???? bin um jeden vorschlag froh !!!

gruß alois5000

MEIN SYSTEM MIT DEM ICH ZOCKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hast du vor dem Auftreten der Probleme etwas am System geändert?
Treiber, Bios, Hardware, Virus ?

Wieviele Spieler sind auf dem Server, wenn du 25fps hast und hast du mehr fps, wenn wenig/nichts los oder hängen sie bei 25 fest ?
VSYNC und Tripple Buffer sind im Treiber ausgestellt ?
 
hi,

am system hab ich nichts verändert.
das mit den 25 fps ist mom eigentlich immer egal ob 2 oder 24 player am server sind. das er runter geht auf 15fps ist wenn es zu gefächten kommt bei den einer oder mehrere gegner vor mit auftauchen.

gruß

alois5000
 
bitte das nächste Mal den Sammelthread von CS:S benutzen

oder alternativ mal die Forensuche bemühen. Die Frames-Geschichte bei CS:S sollte oft genug behandelt worden sein
 
asooo...na dann denke ich,dass es an vista liegt,da es einfach unverschämt verblödet ist.naja...das design nimmt auch viel speicher weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh