Franek´s Projekt The World of Black to Color

jepp aber n bisschen dicker kann bzw. müsste er schon sein, wenn man ihn Hochkannt nehmen würde, wegen Lüfter, weil ich find Desktop nit so doll, obwohl der MOD Der Ober Hammer ist!!!! Desshal..tower, is ja nurn vorschlag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tower hab ich doch schon genügend gebaut und wurde damit doch wegen Langweiligkeit ausgepuht ;) deswegen eben mal nen Desktop für die Schrankwand als Multimediacenter. Wenn alles klappt bau ich noch nen Beamerprojekt drunter ;)

nee das vom psone ? - nee das Taugt nix
Wenn dann richtig mit einem Lilliput7" oder besser noch HAMI 8" sind um Längen besser und auch Schriften lesbar was beim PSone bei VGA nicht machbar ist.

naja, liliput, hmm, weis nich.

aber mit dem psone bekommst lesbares hin, und sogar e bild diagonale von ca 4 metern

Wenn ich mir nur überlege was du für die Materialien gezahlt haben wirst, sofern du die nicht aus der Firma für nen anständigen Preis gekriegt hast :eek:

aber sonst

:hail:

- ist schön wenn man für sowas richtig Zeit hat, meine "Mods" (in dem Fall muss man die schon in Anführungszeichen packen) bleiben da aus vielen Gründen zwangsläufig bodenständiger - Geräte und Begabung sind da einfach nicht derart vorhanden obwohl ich jetzt nicht vollständig unbegabt bin (denke ich ^^) - freue mich auf jeden Fall über mehr !

PS: :hail:

Pff, so doll isses ja auch net, kann doch jeder :hmm:

Ne ;) Sehr kreativ, auf die Idee muss man erstmal kommen. Und gut ausschauen tuts auch.

^^

jeder nich, bi ich der meinung, manch einer bekommt nimmer nen lüfter eingebaut.

hast nen modd parat zum zeigen?

franek, meine meinung kennste

frag den dochmal ob er auch mal eben fürn lcd nen USB LCD-Interface zusammen bekommt. ;)

@Kabby
der Kimble hat es doch sicherlich Ironisch gemeint - meinst net ? ;)

@GrimReaper

Materialien sind alles Reststücken und Überbleibsel aus vorangegangen Projekten
Da ist diesmal nix dazugekauft.
Das was bei mir im Keller an fertigen Caseconzeuch lagert daraus könnte ich etliche µ-Case und Ferienhaus-Case noch machen.
Mir fehlt nur meist die Zeit. Darum bin ich auf der Suche nach Unterstützung aus der näheren Umgebung. Da ich sehr viele neue Ideen auch habe und der Platz und die Hardware einfach fehlt für Neue.
So zum Beispiel such ich ein "Opfer" der ein Car-PC winzig klein haben möchte - mir die Hardware her bringt und mit mir zusammen ein genialen kleinen ca 200x200x75 bastelt.
Material - ALU habe ich dafür für ca 30 Stück ;) - mal bissel angeb ;)
Via-Epia TC 1000 board soll als Ausgang dienen.
Vieleicht sponsert mir auch jemand nur so ein Board ;) im Tausch gegen den Bau eines Car-PC´s
Franek

Also ich kann dir da im Moment leider nicht dienen, es müssen erstmal andere Investitionen getan werden, theoretisch wäre ein Car-PC sehr cool aber im Moment kann ich mir diese Spielerei zeitlich nicht leisten und meine Ausgaben will ich auch erstmal wieder zurück schrauben :)

wooooooooow...also du hast echt meinen vollen respekt!!!!! aber du hattest doch gesagt das sich der case deckel elektrisch auffahren lässt oder??? wäre cool wenn man davon auch noch ein Video zu sehen bekommt...

Ich hatte mir sowas auch mal überlegt, an Alu käm ich durch die Firma auch so gut wie umsonst, aber bei mir isses schon an der Abkantbank gescheitert, das olle Dingen is viel zu ungenau, da hat mich dann nach ein paar Tagen die Lust verlassen weil das Dingen obendrein noch alles verkratzt hat...

Aber ich kann Dir umsonst meinen 3er Golf zur Verfügung stellen, da kannste Dich dran austoben ;)

DAda schrieb:
wooooooooow...also du hast echt meinen vollen respekt!!!!! aber du hattest doch gesagt das sich der case deckel elektrisch auffahren lässt oder??? wäre cool wenn man davon auch noch ein Video zu sehen bekommt...

Jo das Video muß ich mal noch nachreichen, hab nur ein einfaches und von minderer Qualli von der Bauzeit.
Mitlerweile ist das auch Automatisch und kann nach voreingestellter CPU-Temp automatisch auffahren lassen z.B. bei 40´C oder was auch immer.
Live kannst du dir es in Leipzig auf der GC nächstes WE anschauen.

Franek

Richtig geil!

Respekt!

:bigok:

wie lang hast dafür gebtacuht und wie teuer wenn man fragen daf?

MAterialkosten sind net so hoch da ja alles eigenbau ist und Restmateriallien verwndet wurden - wie defekte Endstufen die so gut wie nix gekostet haben.
Viel ausgeschlachtetes wie HP-Drucker und so. Da steckt mehr Arbeit und so drin als Kosten.
Zeit schätze ioch mal so auf 80-100h villeicht auch mehr.

Franek

wow !

das wird ja immer geiler hier ...

fetten respekt :)

kannst du schon ungefähr sagen wann das video online kommt???? wär lieb

könnte in nächsten Tagen auch im TV zu sehen sein
War ja heute mit Interview dabei auf der Gamesconvention.
Ansonsten wenn mein Kumpel aus dem Urlaub zurück ist machen wir noch mal gescheites Video mit seiner Cam

MFG
Fraenk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh