Frank Miller´s 300 (The Movie)

Liest jemand von euch CAD-Comics? :lol:
Irgendwie hab ichs bisher noch nicht geschafft ins Kino zu kommen, die 30km dahin sind echt n Hindernis :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: ich kann nich mehr :haha:

Oh Mann, hab den Film auch heute gesehen :drool:. Einfach genial :love:

komm auch grad ausm kino ... und werd wohl die nächsten tage mit dauergrinsen rumlaufen. hammer geiler film! :bigok:

die reden ... einfach mal gänsehaut, die schlachten ... unbeschreiblich, der humor ... einfach göttlich :love:
bei dem film wirkte nichts wirklich übertrieben, es passte einfach alles zusammen. wenn ich nur an die szene mit dem apfel denke oder das grandiose ende. ich komm aus dem schwärmen garnichtmehr raus ...

ich fand nur teilweise die "körperöffnungen" etwas krass dei nen ab 16 film .. das gabs ja nichtmal bei doom :motz:

trotzdem eine glatte 10/10!

Körperöffungen? Hä?

Muss ich ihm recht geben. Ich finds ja net schlimm, aber sowas lassen sie ab 16 zu und bei Computerspielen heulen sie rum ohne ende. Wo ich im Kino war hab ich bestimmt mehr als 10 " Kinder " da gesehen die so 12 waren.

Deutschland halt, muss man nicht verstehen. Aber lassen wir das Thema lieber ^^

Echt geiler Film. Hab mich gefreut als der Spartanische Verräter von der Königin niedergestreckt wurde :d

Und das Kampfgebrüll von Leonidas ist mal dermaßen geil ^^...ich hätte gerne die große Schlacht am Ende noch gesehen :/ aber da war dann schluss leider..

Man bei solchen Filmen wünscht man sich auch einen speer, ein schild, ein schwert, einen helm und solche adoniskörper und dann ab in den Film und den Gegner abmetzeln xD

Wie bei Herr der Ringe damals ^^, aber sowas geht ja leider nüscht.

Ich glaube ich habe sogar irgendwo gelesen, dass es eine Fortsetzung geben wird... Ich weiß aber nicht mehr wo das war.

Jedenfalls war der Film richtig gut, aber für meinen Geschmack etwas übertrieben brutal. Es geht auch mit weniger Blut ;)

Kuckt euch mal den Fake Trailer zu 300 an, ich lag rollend am Boden :haha::
http://www.youtube.com/watch?v=gNqi...amatica.com/index.php/TONIGHT_WE_DINE_IN_HELL

Muss ich ihm recht geben. Ich finds ja net schlimm, aber sowas lassen sie ab 16 zu und bei Computerspielen heulen sie rum ohne ende. Wo ich im Kino war hab ich bestimmt mehr als 10 " Kinder " da gesehen die so 12 waren.

Deutschland halt, muss man nicht verstehen. Aber lassen wir das Thema lieber ^^

Also bei Spielen kann man ja selbst entscheiden und hat die Entscheidung frei... Bei Filmen kann man das nicht, also vergleicht das mal nicht

Ausserdem wurde zB in dem Kino in dem ich war streng kontrolliert, was ich auch gut finde. Ich weiß ja nicht wie das in anderen Städten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe sogar irgendwo gelesen, dass es eine Fortsetzung geben wird... Ich weiß aber nicht mehr wo das war.

Jedenfalls war der Film richtig gut, aber für meinen Geschmack etwas übertrieben brutal. Es geht auch mit weniger Blut ;)

Kuckt euch mal den Fake Trailer zu 300 an, ich lag rollend am Boden :haha::
http://www.youtube.com/watch?v=gNqi...amatica.com/index.php/TONIGHT_WE_DINE_IN_HELL

Also bei Spielen kann man ja selbst entscheiden und hat die Entscheidung frei... Bei Filmen kann man das nicht, also vergleicht das mal nicht

Ausserdem wurde zB in dem Kino in dem ich war streng kontrolliert, was ich auch gut finde. Ich weiß ja nicht wie das in anderen Städten ist.

naja, ich seh das halt etwas anders. klar ist computerspielen nochmal was anderes mit selbst entscheiden und so, aber wenn ein kind sieht wie da jemand menschen " abschlachtet " und " detailliert " sieht wie so ein Hals ohne Kopf aussieht, naja . . . . find ich persönlich nicht viel besser. Und mit dem Kontrollieren: das stimmt, es wird kontrolliert, aber meine Erfahrung hat gezeigt das das meist nur in den grossen Kinos wie Cinemaxx und Co passiert, in den kleineren " privaten " ( und davon gibt es schliesslich mehr in Dland ) eher selten.

Eine Fortsetzung? Hmm, ich weiss nicht. Was will man da noch gross Fortsetzen? Und meist sind Fortsetzungen eh schlechter als das Original. Die sollens so belassen ^^

naja, ich seh das halt etwas anders. klar ist computerspielen nochmal was anderes mit selbst entscheiden und so, aber wenn ein kind sieht wie da jemand menschen " abschlachtet " und " detailliert " sieht wie so ein Hals ohne Kopf aussieht, naja . . . . find ich persönlich nicht viel besser. Und mit dem Kontrollieren: das stimmt, es wird kontrolliert, aber meine Erfahrung hat gezeigt das das meist nur in den grossen Kinos wie Cinemaxx und Co passiert, in den kleineren " privaten " ( und davon gibt es schliesslich mehr in Dland ) eher selten.

Eine Fortsetzung? Hmm, ich weiss nicht. Was will man da noch gross Fortsetzen? Und meist sind Fortsetzungen eh schlechter als das Original. Die sollens so belassen ^^

Gute Kontrolle? Naja, bis jetzt haben wir einen 15-jährigen Freund immer in Filme ab 16 bzw. welche, die länger als 10 Uhr laufen reingekriegt.

Fand ihn eher schlecht als gut, was für eine Entäuschung. Hatte ein paar Tage davor noch Troja gesehen und im Vergleich ist 300 echt arm.
Absolut keine Spannung. Lachen konnte ich wenigstens über den Perser König.
Der war so lang und diese Stimme.......Ich bin gütig, gütig, denn ich bin GÜTIG.
lol

lecker filmsche, zack snyder tat perfekt genau das wie auch damals rodriquez bei SIN CITY!
dazu kommt noch, dass die meisten darsteller (bis auf FARAMIR)unverbrauchte gesichter waren und visuell ist der film sowieso ein meisterwerk!

kleiner tip, in englisch hört es sich noch besser an.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ih mir angeschaut und naja er hat mir gefallen war ein stimmigr film und sicherlich nicht verkehrt aber wieso der jetzt so viele vom hocer haut versteh ich nicht so ganz weil eigentlichhat er nicht viel besonderes ...

wie gesagt soll jetzt keine schlechte kritik sein war ein sehr schöner film nur eben in meinen augen nichts unlaublich herausragendes .. :hmm:

Super Film, und dieses Mal waren die deutschen Stimmen besser als die englischen Originale (auch wenn man die Synchronsprecher schon x-mal vorher gehört hat). Besonders Leonidas und der Erzähler waren ihren Originalen weit überlegen.
Das einzig störende waren die Reden von "höheren Werten", "Freiheit" etc.. Man merkt deutlich, dass Frank Müller ein Ami ist.

Das einzig störende waren die Reden von "höheren Werten", "Freiheit" etc.. Man merkt deutlich, dass Frank Müller ein Ami ist.

Ähm, Dir ist aber schon bewusst, das die Spartaner keine Amerikaner sind und diese "höheren Werte" und die "Freiheit" die einzige Argumentation in diesem Film ist, weil es die einzige Argumentation für die Spartaner ist in den Krieg zu ziehen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh