Frank Miller´s 300 (The Movie)

da ich ein Anhänger der Frank Miller Comics, und natürlich auch von 300 bin erwarte ich viel von den Film.
die Bilder versprechen schon viel...

nur leider wurde da wieder dazu gedichtet...gekürzt...ach ja das showbusiness.

lg Akba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sin city war zwar nur kurz in den kinos (zumindest bei mir in der gegend), aber dafür auch uncut fsk18
also ich hoffe mal, dass das mit 300 ähnlich sein wird :)

naja....kann man doch wegretuschieren das die Spartaner unten drunter gerne den Bim Bam baumel lassen.....
sind halt Frischluftfanatiker :lol:

mich bedrückt das ungute gefühl das die deutsche synchro bescheiden wird :(

keine ahnung warum, aber das befürchte ich auch :/

am mittwoch isses soweit ! :d vorpremiere - *freu*

joa ich auch, hinterste Reihe Mitte *sabber*
hoffendlich ist die deutsche Syncro. nit schlimm wieder befürchtet

Ich konnte mir den Film letzten Freitag in New York anschauen :love:
IMAX Megaleinwand ... so geil der Film ... unbedingt sehen !

Megaleinwand? Ungefähre Proportionen, bitte? :d

Fast doppelt so groß wie eine normale große Kinoleinwand? :fresse:
Ich kann das so schlecht abschätzen ... einfach riesig und die Leinwand hatte so eine Bogenform ... herrlich

so, heute gegen 20 uhr is vorpremiere *freu*

ich freu mich jetzt schon wie ein schneekönig :d

es ist nach sin city wieder einer der filme wo ich schon monate drauf warte :drool:

Zuletzt bearbeitet:
hm hab erst für 23 uhr karten bekommen :d aber wurschd, freu mich auch wie sau !

hm hab erst für 23 uhr karten bekommen :d aber wurschd, freu mich auch wie sau !

Ich auch ^^ 20 Uhr war schon ausverkauft.... nur ärger ich mich jetzt schon wieder, dass es in Kinos kein HDTV gibt und das Bild schlechter aussieht als bei mir zuhause....denn die Trailer in 1080p sahen bombastisch aus.

leider erst Freitag um 20.15!
naja...ich kenne die story ehh ausm Comic. Noch 2 mal schlafen und es ist Bescherung :lol:

noch 2 h und 30 min

hab zwar nur reihe 2 aber dafür mittig :d

so, irgendwie hats hier wohl allen die Stimme verschlagen? ^^ Ich fand den Film ziemlich gut, sehr blutig und nicht zu effektvoll. So muss so ein Film sein ^^ Nur der nervige Erzähler ging mir höllisch auf die Nerven, den hätten sie einfach mal hier und da schweigen lassen sollen.... ich spreche meine Empfehlung aus :fresse:

Ich habe den Film vor ein paar Wochen gesehen, und war vom deutschen trailer entäuscht. Die Syncronisation ist leider sehr schwach...

Ich kann ihn deshalb besonders in englischer Sprache empfehlen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Film vor ein paar Wochen gesehen, und war vom deutschen trailer entäuscht. Die Syncronisation ist leider sehr schwach...

Ich kann ihn deshalb besonders in englsicher Sprache empfehlen...

IMO ist jeder englische Film in deutscher Sprache schwach :)

so... war gestern abend auch drin!
In unserer Lokalzeitung haben sie den Film verrissen => ich fand den einfach nur bombig! Geniale Schlachten.. die Sprüche zum Teil auch kultig ;)

"Wir werden die Sonne mit unseren Pfeilen verdunkeln! - Na und? Dann kämpfen wir halt im Dunkeln!" LOL

Achja,... ist wenn man mich frägt uncut gewesen *G*
==> Splatter, Splatter und nochmals Splatter

Zuletzt bearbeitet:
So, ich komme gerade aus dem Kino.
Die Szene die am mit am Besten im Kino
ankam war der Imbiss nach der ersten Schlacht :d
Fand den Film aber nicht sooo Super wie manch andere...

sollen se nur machen

diese chistlichen vollpfosten :motz:

man da würde ich doch gleich noch "das leben der anderen" verhetzen

ne, sowas kann ich absolut nicht ab :fire:

anscheinend haben dir noch nie einen comic gelesen

Zuletzt bearbeitet:
wart heute mittag drin der war supergeil

@webbi1987
viel geiler war doch das danach
*hahahahhalachlachlach* "du musstest ja unbedingt sagen wir kämpfen im schatten"
XD
das war der hammer
bei so vielen szenen haben wir uns schlappgelacht supergeiler film und das ende man man man klar aber hmpf
man hat immer die "hdr hoffnung" das es gut ausgeht ;)
aber hammer film

nachdem ich den deutschen Trailer gesehen habe, is meine Erwartung ganz schön gesunken, aber so schlecht war die Syncro nun doch nicht.
Ich fand den Film hammer, einfach nur hammer.
Tolle Effekte, neuer toller Stil (so könnten die Spiele der Zukunft werden), (recht) unbekannte Schauspieler, Blut, Splatter, Ehrgefühl... und Witz ^^
ach ja - und das Orakel ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh