Frank Miller´s 300 (The Movie)

Der Film is ja demaßen GEIL !
Also 300 ist schon gekauft wenns den auf DVD gibt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 300 letzte Nacht im Kino gesehen und ich bin wirklich beeindruckt wie Episch und KRaftvoll dieser Film ist.

Die DVD ist auf jedenfall schonmal vorbestellt.

Soo geil?

Also ich fand ihn okay, aber es gibt meiner Meinung nach auch bessere Filme....

Bin aber wohl auch die ausnahme, wenn man das hier so liest.:angel:

Der Film ist doch wohl Kunst Pur Evil Moe;)

war Freitag im Kino.
Ich bin beeindruckt wie der Comic verfilmt wurde.
Besonders das Spiel mit so wenig Farben....dazu der Comic ähnliche Styl im ganzen Film....und die Schlachten....besser gehts kaum!

Ein durchaus gelungenes Werk, welches sicherlich eine Abwechslung zu den üblichen Action/Meztelfilmen ist, die jedes Jahr aufs neue den Markt überfluten.

lg Akba

jo war gestern auch drin und der film war zwar net schlecht aber sin city ist eindeutig der bessere film

Handlung beginnt abrupt, endet abrupt. Naja....im 15 Punkte System 9 Punkte! Aber für einen solchen Film, die ich allgemein eher hasse, recht gutes Ergebnis. Leider war der Film handlungstechnisch total hevorsehbar. Mir war sofort klar, wer wen verraten würde, wer mit wem schlafen wird und wer am Ende sterben wird.
Aber Bildgewaltig ist der Film auf jeden Fall!

Joa war am Freitag auch drinnen ... Handlung würd ich dem Film ne 3 geben aber sonst sehr schön gemacht ...

hab ihn nun auch gesehen und ich muss sagen, dass das nicht nur ein film ist, sondern ein wahres kunstwerk. einfach klasse inszeniert!
die dvd ist schon so gut wie gekauft und irgendwann muss ich mir auch mal -sobald verfügbar- die hd-version geben :fresse:

sonntag abend war es soweit und muss sagen er hat mich von hocker gehaut
hoffe das bald die hddvd rauskommt

mfg

ich find den film auch übelst geil :bigok: seit butterfly effect nen film den ich mehrmals anguggen kann :bigok:

Hab ihn mir vorhin angeschaut!

Wirklich ein toller Film, die Bilder waren einfach beeindruckend. Und vom Gemetzel muss man gar nicht erst sprechen, der Hammer :shot:

Und ich find die Königin einfach mal verdammt heiss :bigok:

hab ihn mir auch gestern gegönnt. die visuelle aufmachung ist natürlich absolut der hammer.

sehr gefallen hat mir auch die "innere stimme" des königs, vor allem weil er von sich in der 3. person geredet hat und es so schon wie ein märchenonkel geklungen hat. und genau das wollte er ja!

das gequatsche über ruhm und ehre ging mir bei zeiten ein wenig auf den sack, aber ich denk mal die jungs war'n damals halt so druff ;)

alles in allem nen ziemlich kuuler film...

Soo geil?

Also ich fand ihn okay, aber es gibt meiner Meinung nach auch bessere Filme....

Bin aber wohl auch die ausnahme, wenn man das hier so liest.:angel:

nein, bist Du nicht! ich gebe dem film auch nur die bewertung "okay" mehr nicht.
die effekte in den schlacht sind cool, der rest naja...

edit, doch etwas hat mir noch gut gefallen - die bearbeitung der augen im film! das war sehr erstaunlich.
und dass keine coca-cola, dell oder audi werbung im film zu sehen war ;)
Hinzugefügter Post:
Megaleinwand? Ungefähre Proportionen, bitte? :d

2 x die grösse eines tennisfeldes. also zumindest das bei uns hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch das der Film einfach nur Kunst ist. Selbst der Filmfreak von nebenan, der sich sonst nicht so leicht beeindrucken lässt, war nur am Schwärmen.

Dieser Film wäre für mich ein Grund HDDVD zu kaufen :drool:

muss ich dir voll und ganz zustimmen, besonders hinsichtlich HD *sabber*

Echt geiler Film. Hab mich gefreut als der Spartanische Verräter von der Königin niedergestreckt wurde :d

Und das Kampfgebrüll von Leonidas ist mal dermaßen geil ^^...ich hätte gerne die große Schlacht am Ende noch gesehen :/ aber da war dann schluss leider..

Man bei solchen Filmen wünscht man sich auch einen speer, ein schild, ein schwert, einen helm und solche adoniskörper und dann ab in den Film und den Gegner abmetzeln xD

Wie bei Herr der Ringe damals ^^, aber sowas geht ja leider nüscht.

tzz wenn du wüsstest :rolleyes:

los meine hwluxxer, heute abend speisen wir in der hölle *wahhhhhhhhhhh* :fresse:

sehr gefallen hat mir auch die "innere stimme" des königs, vor allem weil er von sich in der 3. person geredet hat und es so schon wie ein märchenonkel geklungen hat. und genau das wollte er ja!

das war nicht seine innere stimme. die ganze geschichte wurde vor der 40000 vs Perser schlacht vom einäugigen erzählt.

Naja, keine wirkliche Geschichte. Alles absehbar mit dem Verräter etc.

Aber die Gemetzel sind 1A :d:d

Also ich hatte mir mehr erhofft, im Prinzip nen guter Film, aber imo nicht überragend.

lol:

300zinadineeu2.gif

dineinhellas5.jpg

spartanlulzarespartaaaalb0.jpg

falls irgendjemand was dagegen haben sollte, warum auch immer (keine ahnung), soll es bitte ein Mod löschen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh