Französische Grammatik !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digi

Banned
Hi!

Brauche dringend Hilfe ! Am hilfreichsten wäre mir eine Zeittafel mit allen /oder den meisten Zeiten ! Und gut wäre, wenn da noch Beispiele wären ! Bitte keine dummen kommentare wie "ich weiss keine" oder so ! Spart euch das ! Dadurch werdet ihr auch kein Member of the Month !
Ich bin in Kanada ! Und gegoogelt hab ich auch schon da ist aber so viiiiiiiiiel Dreck!

Plz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von google hast du noch nix gehört, der bist du nur zu faul?

hab ich doch geschrieben !
Ich habe 2 Seiten gefunden ! Aber die eine ist sehr sehr mager und schlecht strukturiert, die andere zu 30% vollständig ..."hier wird bald die Bildung vom Passé Composé stehen" !!!
Ich sage doch, bitte nicht spammen ! Kann ja sein das jemand eine gute Seite kennt oder so !

ich erriner mich, wir hatten damals so kleine gramatikbücher kaufen müssen, da stand alles drin

ja, so grammatikbücher haben wir auch, und das ist eigentlich vollständig

man ich bin in kanada hab jetzt nicht die möglichkeit....

wozu brauchst du in kanadea französisch :d

frag doch nen netten freund, ob er dir ne kopie von der grammatik macht und sie dir per post oder so schickt?

In Teilen Kanadas wird französisch gesprochen. Schonmal mit Yahoo! gesucht? Der findet i.d.R bei sowas mehr Sachen.

Such doch mit amazon.de/buch.de/libri.de ein deutsches Buch zum Thema und lass es Dir von daheimgebliebenen nach Übersee schicken...

Albatroner schrieb:
Wie geil! :lol:

Entweder is er schon wegen Franze sitzen geblieben, oder ein Wunder is passiert. :haha:

also, Digi...sitzen geblieben?! :fresse:

@Jason, man hast du lang geforscht, und das extra für Digi...
na das nenn ich mal Ausdauer!!! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh