fraps aufnahmeproblem!

aantiflaag

Neuling
guten tach
ich wollte paar videos aus devil may cry 4 machen..dazu hab ich mir fraps genommen..erst ging alles reiblungslos hab auich ein video herstellen können...dann aber,jedes mal wenn ich aufgenommen habe,sind die fps runter auf 10 oder weniger gefallen!!!von 120!!! Oo jeeedes mal,ich hab aufnahmefps runter auf 25 geschraubt,ton aufnahme aus und halber bildschirm gemacht,hat nichts gebracht!10fps oder weniger bei aufnahme!und im film selber dann genauso!
das komische is das 1. video ging ja , hab normal 120fps durchgehend auf maximalen einstellungen,beim recorden mit 60fps eingestellt in fraps hatte ich dann auch noch 60-90 ..
ich hab geguckt ob iwie am festplattenspeocher liegen kann,das aba auch nich is noch soviel wie vorher fast frei..204mb sind weg , ich denk ma der unterschied machts da nich..
also , was solln die scheiße auf einmal ôo kann keine vernünftigen videos mehr drehen!mit 10 fps sieht das bisschen schei*e aus!
mein system steht in meiner sig
woran liegt das??auf einmal nurnoch sowenige fps >.<
danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich zieht fraps auch leistung. aber von 120auf 10 is schon komisch. was möglich wäre: das spiel will von HD nachladen, fraps will auf HD schreiben - beides gleichzeitig geht nicht, sondern nur abwechselnd, was den spielfluss bremst.

hast du 2 festplatten? wenn ja, dann nimm mal für fraps die platte, auf der das spiel NICHT ist. kann aber sein, dass im endeffekt trozdem beides auf C: zurückgreift, dann bringt es nix. aber versuchen kann man es.

das dachte ich mir schon so aba es ging ja vorher trotzdem!und auf einmal nichmehr!
hab auch leider nur eine festplatte drin..aba ging ja sons auch deswegen wunder ich mich

du hast ja genug cpu power, versuchs doch mal mit einem programm welches direkt komprimiert auf die platte speichert. ich benutze dafür virtualdub, gibts auch als x64 version. du bräuchstest dann noch nen x64 codec, xvid für x64 gibts bei sourceforge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh