Fraps Heftige FPS Einbrüche

DustinXD

Neuling
Hi , ich möchte mit dem Programm Fraps Meine Spiele nebenher aufzeichnen.
Ich Spiele Ganz Normal z.B. COD Mw2 und habe 90 FPS Konstant und Habe beim Aufnehmen Konstante 60FPS , jedoch dann plötzlich nach einer Zeit gehen die FPS Konstant auf 30 Runter?:stupid:
An Was Liegt das?

Meine PC Daten : I7 920 @ 2,66GHZ
Ati HD 5770
Win 7

Fraps Einstellungen : Full Size , 30 FPS , Record Sound

HD Tune Läuft Gerade Werde Es Gleich Editieren

Danke schonmal für antworten :)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimmst du auf die gleiche Platte auf, wo dein System oder das Spiel drauf ist? Wenn ja liegt es daran! Versuch mal auf einer anderen Platte...nicht Partition sondern Platte!

Daran lag es bei mir immer!

hab nur die eine :( und nurnoch ne externe mydrive 2,5zoll 500gb aba nurnoch 150gb frei des reciht ja eig

die externe bringt dir hier genau 0 da du dann usb als flaschenhals hast (20-30mb/s was zusätzlich nochmal ordentlich cpu last macht). es liegt nicht an der plattengeschichte.

Probiers mit ner anderen Platte... bei mir hatte ne externe geholfen! USB ist schnell genug dafür. Wenn du auf einer Platte spielst und Aufnimmst, ist das ganz logisch, dass die Platte an mehreren Stellen gleichzeitig lesen und schreiben muss... das hakt irgendwann!

Habs Auch Ohne Externe Festplatte Hinbekommen zumindest bis jetzt^^ Hab Mir Ne Ältere Version um genau zusein version 2.9.8 build 7777 runtergeladen^^ jetzt funzt alles prima

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh