Fraps...suche ähnliches Programm

usk8

Neuling
hallo,

ich suche ein Fraps vergleichbares Programm, nur das es die Videoszenen in einer höheren Auflösung als 640x480 aufnehmen können sollte.
Ausserdem sollte es den Ton auch mitschneiden.

Was könntet ihr mir dafür entfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SilverWizard...ja es kann nicht höher als 640x480 aufnehmen

@bazic...ja das weiss ich doch auch, ich suche aber ein programm, das den Ton nicht mit rausschneidet.

da reicht dein PC ausser sig aber dann nicht mehr unbedingt für :d

das geht alles mit FRAPS ;) nur nicht mit der freeware version sondern mit der 2.3.2 vollversion.
Unregistriert gehen damit halt nur 30 sekunden aufnahme ... kostet 29$ der spass. Ich bin mir nicht sicher, aber AFAIK gibt es kein anderes Programm, welches diese ganzen features (sound + video @ hq) umsonst anbietet, wenn dann müsstest du zumindest sound + video trennen.

What is the maximum resolution supported by Half/Full-size video capture?

In the registered version of Fraps the maximum resolution for Half-size capture is 2048x1536. Full-size video capture is limited to a maximum of 1024x768. If Full-size is selected and the game is set to a resolution higher than 1024x768, Fraps will automatically switch to Half-size when recording.

ich hab ne fraps die es kann
also max payne aufnehmen und sound und es sin glaube ich mehr als 640x???
halt nur 30 frames aber ok

fraps kann in der fullversion locker 1024 x768 aufnehmen ;)

siehe auch hier die bespielclips ;)

http://www.fraps.com/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh