Fraps Vid - Ton und Komprimieren

FreshDumbledore

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
351
Ort
Siegen
hallo,


google macht mich noch verrückt!

also was ich suche, ist eigentlich recht simpel:

-> 1. möchte ich ein fraps video von 6 oder 7 minuten länge auf youtube grösse (ein paar 100 mb wären ok) komprimieren, wobei die qualität gut bleiben soll. das habe ich auch schon mit super oder virtualdub gemacht, nur bin ich nicht wirklich zufrieden, weil es schon recht verpixelt ist wie ich finde.
hat da jemand tips zu programmen und vorgehensweisen/einstellungen beim komprimieren.

-> 2. möchte ich eine tonspur (mp3 song) ins video mischen. und zwar so, dass der ton vom fraps video aber auch noch mit dabei ist.
womit kriege ich das hin? das muss doch total einfach gehen!

ps: achja, ist es besser erst zu komprimieren und dann den song hinzuzufügen oder anders rum?


bin wirklich sehr unerfahren was videos bearbeiten angeht.


fresh d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh