Frau am Steuer unge...

B

bennybunny

Guest
Kirchen (rpo). Das konnten selbst die Polizeibeamten nicht glauben: In Kirchen hat eine Fahrerin in einem Parkhaus einen Schaden von 100.000 Euro angerichtet, nur weil sie versucht hat, ihr Auto von ihrem Parkplatz auszuparken.
Nach Angaben der Polizei Koblenz stieß die Autofahrerin zuerst beim Zurücksetzen dermaßen stark gegen einen erst 14 Tage alten Wagen, dass bei diesem nur noch Totalschaden festgestellt werden konnte. Der Neuwagen wiederum prallte gegen ein daneben geparktes Auto.

Nun legte die 45-Jährige laut Augenzeugen wieder den Vorwärtsgang ein, fuhr mit hoher Geschwindigkeit über eine Begrenzungsmauer sowie durch einen Metallzaun - und stürzte rund sechs Meter in die Tiefe. Mit der Front voran landete ihr Wagen auf dem Dach eines weiteren Pkw auf dem unteren Parkdeck. Schließlich kippte der Wagen um und stieß gegen noch ein weiteres Fahrzeug. Laut Polizeibericht brachten Rettungskräfte die verletzte Frau ins Krankenhaus. Der Staatsanwalt ordnete die Entnahme einer Blutprobe an.

woher immer diese Vorurteile kommen das Frauen nicht autofahren können ? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von der Seite "www.frau-am-steuer.de":
Schluss mit den ewigen Lügen: Frauen fahren besser, denn laut Statistik ...

das mag sein, aber man muss auch beachten, dass frauen im durchschnitt vieeeel langsamer fahren als männer ;)

Unter der Rubrik Gründe wird man schnell fündig!

Da findet man auch die Erfhrung von SilverWizard wieder.

Zitat von www.frau-am-steuer.de

Viele Frauen behaupten, sie würden sicherer fahren als Männer. Aber heißt denn langsam fahren = sicher fahren? Wohl kaum! Diese Fahrweise, kombiniert mit permanentem Links- und Mittelspur-Geschleiche auf der Autobahn, behindert den reibungslosen Verkehrsfluss und fördert so waghalsige Überholmanöver und somit auch Unfälle.

Da lob ich mir meine Freundin. Hat zwar nen Führerschein. Aber fahren tut sie nicht. :d

ich erlebe auch oft genug wie verrück manche frauen fahren. vielleicht haben sie weniger unfälle da das andere geschlecht eher abstand von jenen nimmt.

hab letztens erst was tolles erlebt: vor mir eine auf der autobahn. ne abfahrt zu nem parkplatz kommt. sind fährt rein, und wird natürlich langsamer und ich näher mich halt. plötzlich zieht die olle mit 60 kmh wieder auf die autobahn. ich natürlich voll in die eisen, da ich nicht auf die linke spur wechseln konnte. also so bescheuert möchtige ich auch mal sein. anstatt das die blöde einfach den kleinen umweg über den parkplatz nimmt, nimmt die lieber nen unfall in kauf

ps: bei männern sind aber auch nicht alle sauber um das noch klar zu stellen. ich habe alleine in meiner berufsschulklasse 8 kaoten den man eigentlich den lappen abnehmen sollte :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, viele Männer müssen halt angeben und ihren "Spieltrieb" im Auto ausleben in dem sie riskant und zu schnell fahren. Aber viele Frauen fahren einfach unsicher, unberechenbar... Fragt sich halt was gefährlicher und schlimmer ist.

Original geschrieben von bennybunny
Kirchen (rpo). Das konnten selbst die Polizeibeamten nicht glauben: In Kirchen hat eine Fahrerin in einem Parkhaus einen Schaden von 100.000 Euro angerichtet, nur weil sie versucht hat, ihr Auto von ihrem Parkplatz auszuparken.
Nach Angaben der Polizei Koblenz stieß die Autofahrerin zuerst beim Zurücksetzen dermaßen stark gegen einen erst 14 Tage alten Wagen, dass bei diesem nur noch Totalschaden festgestellt werden konnte. Der Neuwagen wiederum prallte gegen ein daneben geparktes Auto.

Nun legte die 45-Jährige laut Augenzeugen wieder den Vorwärtsgang ein, fuhr mit hoher Geschwindigkeit über eine Begrenzungsmauer sowie durch einen Metallzaun - und stürzte rund sechs Meter in die Tiefe. Mit der Front voran landete ihr Wagen auf dem Dach eines weiteren Pkw auf dem unteren Parkdeck. Schließlich kippte der Wagen um und stieß gegen noch ein weiteres Fahrzeug. Laut Polizeibericht brachten Rettungskräfte die verletzte Frau ins Krankenhaus. Der Staatsanwalt ordnete die Entnahme einer Blutprobe an.

woher immer diese Vorurteile kommen das Frauen nicht autofahren können ? ;)

Haben wir schon etwas April?

Männer können besser Autofahren, ja klar...

'cuda

Original geschrieben von Stratotanker

Da lob ich mir meine Freundin. Hat zwar nen Führerschein. Aber fahren tut sie nicht. :d
Da lob ich mir meine Schwester. Hat nen Führerschein und fährt gerne mit über 180km/h über die Autobahn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh