PinkeKitty
Enthusiast
also:
ich hatte mir einen neuen pc zusammenstellen lassen und hatte diese GraKa :
XFX RADEON HD 6870 925M 1GB DDR5, 2 x MINI-DP, 2 x DVI, 1 x HDMI
hatte bestellt bei hardwarevesand.de aber dort scheint es sie nicht mehr zu geben.
Pine / XFX Radeon HD 6870 925M XXX Dual Fan 1GB PCI-E (HD-687A-ZDDC) - Datenblatt - CHIP Online
hier die daten und so
nun ist es so das auf einmal die GraKa kaputt ging und ich nur noch schwarzes bild hatte und der pc nichts mehr gemacht hat.
ich hab ihn zurückgeschickt und nach 2 monaten (!!!!!) bekomm ich entweder das geld zurück oder darf mir eine neue aussuchen.
diese hab ich vorgeschlagen bekommen:
http://www.hardwareversand.de/1024+...+AMD+Radeon+HD+7770,+1GB,+PCI-Express.article
jetzt hab ich aber als leihe keine ahnung... ist die genauso gut?? besser?? schlechter???
ich möchte spiele auf höchste einstellung spielen klönnen und gute grafik haben.
hab nun auch keine ahnung was ihr dafür wissen müüst
hab 8 gb ram.. win 7 , 3,3 ghz cpu... wenn was fehlt schreiben :-p
danke schonmal
ich hatte mir einen neuen pc zusammenstellen lassen und hatte diese GraKa :
XFX RADEON HD 6870 925M 1GB DDR5, 2 x MINI-DP, 2 x DVI, 1 x HDMI
hatte bestellt bei hardwarevesand.de aber dort scheint es sie nicht mehr zu geben.
Pine / XFX Radeon HD 6870 925M XXX Dual Fan 1GB PCI-E (HD-687A-ZDDC) - Datenblatt - CHIP Online
hier die daten und so
nun ist es so das auf einmal die GraKa kaputt ging und ich nur noch schwarzes bild hatte und der pc nichts mehr gemacht hat.
ich hab ihn zurückgeschickt und nach 2 monaten (!!!!!) bekomm ich entweder das geld zurück oder darf mir eine neue aussuchen.
diese hab ich vorgeschlagen bekommen:
http://www.hardwareversand.de/1024+...+AMD+Radeon+HD+7770,+1GB,+PCI-Express.article
jetzt hab ich aber als leihe keine ahnung... ist die genauso gut?? besser?? schlechter???
ich möchte spiele auf höchste einstellung spielen klönnen und gute grafik haben.
hab nun auch keine ahnung was ihr dafür wissen müüst
hab 8 gb ram.. win 7 , 3,3 ghz cpu... wenn was fehlt schreiben :-p
danke schonmal