frauen anmache leichter als gedacht??

Squall_

Neuling
Hallo...

Habe gerade Taff gesehen und ich muss sagen :shot:

Da hat ein mann mithilfe 2 frauen die über einen orstöpsel anweisungen verteilen, eine frau angemacht und poahh

er hat eine gefragt: Du als ich dich gesehen habe gehst du mir nicht mehr aus dem kopf kann ich dir meine nummer geben??

und was sagt sie?? JA scheisse so einfach?? auf das wäre ich sogar gekommen :lol:

Oder folgendes : Tschuldigung ich habe mit meinem freund eine wette gemacht, dass ich bis heute abend die schönste frau zu mir einladen soll, (dann geht er auf die knie) bitte bitte magst du nicht?

SIE : JA wieso nicht :lol:

habt ihr sowas erwartet?? oder macht ihr es genau so??

was sagt ihr denn so wenn ihr eine wildfremde frau ansprecht`??`?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar geht das, aber nur bei frauen die sich dafür auch bezahlen lassen und zwar nicht nur um auszugehen :lol:

ich würd sagen es kommt drauf an wie man aussieht.
Wenn da jetzt ein Straßenpenner steht und es probiert scheitert er bestimmt...

Squall_ schrieb:
Hallo...

Habe gerade Taff gesehen und ich muss sagen :shot:

Da hat ein mann mithilfe 2 frauen die über einen orstöpsel anweisungen verteilen, eine frau angemacht und poahh

er hat eine gefragt: Du als ich dich gesehen habe gehst du mir nicht mehr aus dem kopf kann ich dir meine nummer geben??

und was sagt sie?? JA scheisse so einfach?? auf das wäre ich sogar gekommen :lol:

Oder folgendes : Tschuldigung ich habe mit meinem freund eine wette gemacht, dass ich bis heute abend die schönste frau zu mir einladen soll, (dann geht er auf die knie) bitte bitte magst du nicht?

SIE : JA wieso nicht :lol:

habt ihr sowas erwartet?? oder macht ihr es genau so??

was sagt ihr denn so wenn ihr eine wildfremde frau ansprecht`??`?

wer Taff glaubt, ist selbst schuld :fresse:

es kommt nicht drauf an, WAS du sagst, sondern WIE du es sagst. und da nützt dir der beste inhalt nichts, wenn du einfach grottig wirkst.

smiley schrieb:
wer Taff glaubt, ist selbst schuld :fresse:

es kommt nicht drauf an, WAS du sagst, sondern WIE du es sagst. und da nützt dir der beste inhalt nichts, wenn du einfach grottig wirkst.

glaub ich auch nicht hat mich nur ein bisschen verwirrt ich mache es nach meiner vorstellung :d

und morgen Steht in der Zeitung ... : Deutsche Männer plamieren sich vor den Frauen ^^

ich würd mich sowas auch nie trauen zu sagen weil ich schiss hab, dass ich mich plamier und dann ist die sache gegessen

Zuletzt bearbeitet:
der geilste spruch ist immernoch

"samma wast duw asser innen beinen?"

warum?

"weil meine wünschelrute ausschlägt" ^^ weiß net genau wie das geschrieben wird :fresse:

Flow schrieb:
und morgen Steht in der Zeitung ... : Deutsche Männer plamieren sich vor den Frauen ^^

ich würd mich sowas auch nie trauen zu sagen weil ich schiss hab, dass ich mich plamier und dann ist die sache gegessen

wenn alle 17k benutzer von hardwareluxx heute abend genau diese anmachen ausprobieren, dann wird das garantiert nen eintrag in den zeitungen finden ;o

Zum Thema peinliche Anmachen kannst du ja auch einfach zu irgend ner Frau gehen und sie fragen ob sie schwimmen kann, wenn sie dann ja sagt, fragst du sie weiter ob du sie denn dann mal ins Becken stossen könntest^^

Ich gehe nicht davon aus, dass man mit dem Spruch irgendwo Erfolg hat...*g*
Ansonsten würde ich es mal mit so viele Kurven und ich ohne Bremsen oder sowas in der Richtung probieren bzw. da all diese Anmachsprüche eh meist eher das Gegenteil bewirken kann man auch gleich so sein wie man auch ist, einfach nur Hallo, ich bin der und der und möchte gerne dies und das, du sieht so und so aus...blablabla*g*

Greetz
aCiD

Sorry ich bin zwar noch recht jung, weiß aber einigermaßen wie man mit frauen umgeht: " Seit einfach charmant"!
Wenn ich wirklich den Gentleman markiert ist das kein Problem. Trotzdem immer den gewissen "Abstand" halten und nicht das Ganze Herz ausschütten.
Ihr wisst garnet wie cool das rüberkommt wenn ihr mit Anzug in die Oper geht und da ein nettes Mädel mit nach Hause nehmt!

aCiD_x schrieb:
Zum Thema peinliche Anmachen kannst du ja auch einfach zu irgend ner Frau gehen und sie fragen ob sie schwimmen kann, wenn sie dann ja sagt, fragst du sie weiter ob du sie denn dann mal ins Becken stossen könntest^^

lol :haha: den muss ich mir merken, der ist gut

Achja, an alle Hamburger, die den Thread lesen. Fällt mir grad bei dem Thema ein!

Kommt in's Docks bzw. den D-Club. Diesen Freitag (14.1) OneNightStand-Party!!! Bis 11 Eintritt frei. Da könnt ihr dann eure Sprüche ausprobieren!

Näheres unter: http://www.trance-base.com/?goto=events

in die hölle? looooool soll ich jetzt satan zu dir sagen ^^

meintest wohl höhle ;) :shot:

Also beim ersten Spruch, versteh ich direkt, wieso se ja sagt.

Wieso sollte se nein sagen, wenn ER SEINE Nummer raus gibt? Die kann se dann genau so gut @nächste Tonne werfen. ;)

Beim zweiten Spruch -> Wetten das er TOP aussieht UND die Frau "es lustig" fand? Daher ein JA, bei ner anderen, zurückhaltenden Frau und nem anderen Mann wäre das in die Hose gegangen. ;)

@rigo, ... das wär jawohl ein bisschen sehr einfach, ...

sei kreativ, ... phantasievoll, ... charmant, ... nett, ... direkt, ... usw :d

Direkt? Omg ...

Hallo, ich bin ein rosa Bunny (kreativ) und möchte gerne mit Ihnen eine Mondlandung "erfühlen" (phantasievoll). *Tür vom Kaufhaus aufhalt* (charmant / nett)

Und nun das direkt "Wie, Sie möchten keinen Sex mit mir? Das ist aber schade!" :fresse:

Ich hab mir gerade was verkniffen. :d Obwohl ... egal, du verstehst ja Spaß.

ich lass mich überaschen, ...

Ahhh ja, wann sehen wir uns denn? ;) *duck*

Wie gehts eigentlich deinem Bike und dir? :hmm:

Im ICQ seh ich dich gar nemmer.

PS:
Kannst uns ja mal Tips geben. ;)

@all:

Ich glaube der ganze "Wie mache ich eine Frau an?" Schund ist eh für die Tonne. Jede Frau ist anders und eine allgemein gültige Formel wird es NIE geben. (und das ist auch gut so ... *g*)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh