frauen anmache leichter als gedacht??

matrix_trinity schrieb:
@rigo, ... das wär jawohl ein bisschen sehr einfach, ...

sei kreativ, ... phantasievoll, ... charmant, ... nett, ... direkt, ... usw :d

Funtkioniert super !! :fresse:
Seit 6 Monaten Single :fresse:
Hab das Gefühl das ich mit der primitiveren Art mehr Erfolg hätte....Aber ich brings einfach net übers Herz in der Disco einfach eine ohne vorher mit ihr gesprochen zu haben, zu fragen ob sie mit zu mir kommen möchte... :hmm:
Naja...Ich hoffe irgendwann gibt es auch mal ne "Produktreihe Frau" für mich.....
was mich aber am meisten aufregt sind die Typen mit ihren tollen "baggy Jeans" nem Türkdeutschen Akzent und in jedem "Satz" sagen sie mindestens 2x "so". Die Typen laufen mit den hübschesten Mädels rum, und da zweifel ich dann daran das das Mädel verstand hat....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
Ich hab mir gerade was verkniffen. :d Obwohl ... egal, du verstehst ja Spaß.

Ahhh ja, wann sehen wir uns denn? ;) *duck*

Wie gehts eigentlich deinem Bike und dir? :hmm:

Im ICQ seh ich dich gar nemmer.

PS:
Kannst uns ja mal Tips geben. ;)

@all:

Ich glaube der ganze "Wie mache ich eine Frau an?" Schund ist eh für die Tonne. Jede Frau ist anders und eine allgemein gültige Formel wird es NIE geben. (und das ist auch gut so ... *g*)

Meinem Bike und mir gehts prächtig, hab nämlich ein Neues *freu*
Ich bin in letzter Zeit selten in ICQ, weiß auch nicht,... vielleicht gibt sich das ja wieder, kannst ja noch hoffen ;) *lol*

Achja, Tipps kann ich nicht geben, wie du geschrieben hast, ist halt jede frau anders, ... schöner Schlusssatz übrigens, ... ;)

LOL ... nein, sicherlich nicht. ;)

Ich bin immer der Depp zum ausweinen, der mehr Frauen als Männer kennt und trotzdem seit langem solo ist. :wall: Und das liegt nicht am Aussehen, was ich zum Glück weiß. *Nase heb :fresse:*

Wobei ich auch seit "meiner Frau", die ich immernoch vermisse (seit etlichen Jahren :wall: :( ), keine mehr getroffen habe, die mir WIRKLICH zu einem *peng* verhilft. Gut, aktuell, oh Wunder !, gibt es eine, seit Jahren mal wieder, oh Wunder²³!, die es mir am ersten Abend etwas angetan hat ... Etwas == leichtes *peng* :fresse:

ABBBBEEEER 2 1/2 Jahre Beziehung, nen großer Fehler, da se mich früher oder später eh extrem verletzen würde ... gut wenigstens weiß ich das diesmal vorher :fresse:, aber ich dränge mich in keine Beziehung. ;)

Meinem Bike und mir gehts prächtig, hab nämlich ein Neues *freu*

Freut mich zu hören. :) Was denn für eins? (Pics please :bigok: )

Ich geh nu ma weiter trinken ... :fresse:

Zum Schlusssatz noch was: Freut mich wenn er dir gefällt, wobei er ja auch einfach stimmt. Ich finde "das Reden" ist nicht einmal soooo wichtig, genau so wie "die Sprüche". Es muss einfach nur *peng* machen, dann wird sich alles weitere finden. Ist meine Meinung ... (*peng* heißt nicht Hals über Kopf verlieben, aber hingezogen fühlen, jemand vermissen, den man eigentlich nicht kennt ... usw. ;) )

Schönen "Abend" noch (euch allen) ;) ^^ :)

Stimmt, ich sollte schwul werden ... wobei ... Marc war ja zeitweiße ne Frau. :haha:

@Trinity:

Hab erst jetzt wieder hier rein geschaut und dein Foto ist weg. :heul:

Ach Mito, Kopf hoch, ... es gibt genügend ehrliche Frauen, die dich bestimmt nicht verletzen würden, ...

Tja, erst ma eine finden. Bisher wurde ich nur vom Gegenteil überzeugt... :-[

@ mito

hast ja doch gefunden.hier nochmal der link

ja, ist neu, ... und warum keine 750er, ... tja war teurer, das ist der einzige grund gewesen, ... *g*

hm, mit den frauen, ... ja die meisten sind zum :wall:
leider ist das so, ... :( aber ich hoffe, du findest die ausnahmen :)

Hoffe ich auch, aber glaubs irgendwie nemmer. :-[

Kannst mir ja die Daumen drücken. :bigok:

PS:

Die Susi is verdammt lecker *auch will*. :love: Hast nen guten Geschmack. :d

Ich hoffe mal, dass se immer sauber laufen wird und du viel Spaß damit hast. :) Ich geh nu zum Chinesen mein Futter abholen. :asthanos:

sry for offtopic:
hey Trinity guter Geschmack ich bin gestern ne 1000er Probegefahren da ich seid 1 Woche offen fahren darf, ich sag nur eins "Nie wieder Auto fahren" *hechel* *sabber*
In einem Monat steht sie vor meiner Haustür, ist wie Tag und Nacht zu meiner Honda CB Seven Fifty , aber ich muss aufpassen das ich mich nicht tod fahre :fresse:

@ mito

@ freakfish
die 1000er ist auch sehr geil, ... ich wünsch dir viel Spaß damit, ... und denk dran, was du da unterm Arsch hast ;)
aber spätestens bei schnee möchtest du die gixxe stehen lassen und das auto nehmen, ... *g*

nur mal so: können fast ein HWL-Biker-Treffen machen, ... *g* wär bestimmt cool, ... :)

@ dennis
oho, ... mir ist das nicht so egal, ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Trinity

Ich weiss ;)
P.S: Mir auch nicht.

@smiley

Sind wa schonma zwei :d

:drool: :drool: :drool: @D€NNIS:

Irgendwie hör ich den Spruch sau oft. :haha:

Aber .. ja, ich hab dich auch lieb ... Schatzi ... *knutsch in :love:*

:fresse:

@Trinity:

Bitte. :)

@all:

Man bin ich so überfuttert *aufstoß* ... :fresse: Nach der scharfen Suppe dachte ich, ich wäre satt, aber es ging doch noch nen komplettes Menü mit 8 Kostbarkeiten rein. Nu ... *hicks* ... Bauchweh ... *hinleg* ... :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Boris du weisst doch...

...u cant hurry love
no you`ll just have to wait
She said love don't come easy
But it's a game of give and take

:)

Ääääääh denkste ich das war sowas wie n Witz ich bin keine Schwulete um Gottes Willen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh