free mmorpg

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
hi , hab paar kumpels auf Lan hier und wir hätten bock gehabt zusammen ein mmorpg zu zocken. Gibt es da irgend ein "umsonst" game das ihr uns empfehlen könnt? mfG Janchu88

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spontan fällt mir Silkroad ein. benutz einfach mal die foren suchen im berich rollenspiele & strategie, dann wirst du fündig werden. gab mal so etwas ähnliches wie einen sammelthread.

mfg Psycheny
...der schon zu müde ist, um zu suchen.

Klar!
Silkroad!
Macht mit mehreren Leuten tierischen Spaß.
Den Sammelthread gibt's hier.
Aber du musst bedenken, dass es kostenlos ist.
Daher darfst du nicht sooo hohe Anforderungen stellen.^^
Aber es sieht klasse aus, IMO.

Das beste free MMORPG, welches ich kenne ist FLYFF (Fly for fun) Lvln, Items Jagen und Co machen einfach Spaß

Uhu schrieb:
Das beste free MMORPG, welches ich kenne ist FLYFF (Fly for fun) Lvln, Items Jagen und Co machen einfach Spaß

stimmt, von den free mmorpg's gefällt mir flyff auch am besten, mit gefällt auch der grafikstil...

Hab mir mal ein paar Screenies angesehen.
Naja, dieser Nahe-Manga-Stil gefällt mir eigentlich nicht so, aber ist Geschmackssache.
Auf jeden Fall kannte ich das Spiel bisher nicht.
Also auch eine Möglichkeit für ein kostenloses MMORPG.
Ich bleib bei SRO. :d

ich hab mir flyff grade gesaugt und mein bildschirm flimmert dauerhaft wen ich im spiel bin liegt das an der grafik karte?

moga schrieb:
ich hab mir flyff grade gesaugt und mein bildschirm flimmert dauerhaft wen ich im spiel bin liegt das an der grafik karte?

wart mal, ich guck mal in meine kristallkugel :rolleyes:
wäre gut zu wissen welche grafikkarte du hast...

hast du mal AA aktiviert, die bildwiederholungsrate von deinem crt höher als 60hz gestellt, oder hast du nen tft?
mehr fällt mir gerade nicht ein...

ich hab ne geforce 4fx 85 herz und kein tft

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh