Free phpbb3 Forum

Cilla

Semiprofi
Hallo zusammen,

ich suche grade nach nem freien und am besten auch werbefreien Forum.
Ich weiss, dass macht irgendwo keinen Sinn für die Hoster aber gefunden habe ich trotzdem schon welche, da sind mir die Individualisierungsmöglichkeiten aber nich gegeben.

z.B.: No-AD Free Forum - Free Phpbb3 Forums Hosting - Phpbb3now.com
Angeblich kann man Templates modifizieren, geht aber nicht.
Das Support-Forum ist auch nicht erreichbar, irgendwie unseriös.

Also, bin für alle Vorschläge dankbar.

Cheers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist ja Pytal (Pytal) was für dich, dort bekommst du kostenlosen Webspace (oder werbefrei für ein paar Euro), dort kannst du dein phpbb3 installieren und wie du möchtest einrichten. phpbb3 hatte ich das letzte Mal vor Jahren im Einsatz, kA wie es sich mit safemode on und so verhält, aber das kannst du ja mal austesten.

Ich glaub da wäre mir der Zeitaufwand zu groß.

Würde gerne ein Forum anmelden, nen Style auswählen (Subsilver2 oder so) und dann nur geringfügig die Templates konfigurieren.

Ist nur für ne kleine Sache und großen Aufwand wollte ich nicht reinstecken.
Hab noch welche ausprobiert, aber leider alle nicht der Hit. Die Meisten sind ziemlich misleading.

Leider noch nicht fündig geworden.

Für jeden Tipp dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh