[Kaufberatung] Free to Play MMORPG gesucht

Jo, habe Secret World auch vor ca. zwei Wochen gekauft. Ansich ganz nett die idee mit dem Skillsystem und ähnliches. Spielt sich irgendwie wie ein Adventure-MMORPG.
Nur irgendwie gefällt es mir nicht so ganz. Weis auch nicht warum... ein Kumpel von mir hat sich das Spiel bei release gekauft und war begeistert. Hat es aber auch nach dem ersten Monat dann wieder aufgehört. Er meinte die instanzen sollen so genial sein.

Star Trek online habe ich den Monat mal getestet. Die Weltraumkämpfe sind goil :) Das Spiel erinnert mich an so ein älteres Star Trek spiel. Weis nur nicht mehr wie das hies.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich mit Blade and Soul? Es gibt zwar ne ofizielle News das die Westernisierung in Arbeit ist, aber diese ist mittlerweile auch schon über ein Jahr her, seit dem hab ich nichts vom NC-West team gehört.
Okay das die Übersetzung etc. mehr Zeit in anspruch nimmt als in anderen MMO´s kann ich mir gut vorstellen. Immerhin gibt es eine ziemlich ausgefeilte Story und auch ne Menge Cutscenes, aber naja... Ich vermute ja schon das die jetzt Wildstar den Vortritt lassen oder wohlmöglich auch einfach auf mehr content warten, damits nicht so endet wie Tera... :rolleyes:

Das wäre so ziemlich das einzige MMO wo ich gespannt drauf warte. Habe schon aufm Atomix Server und jetzt auch die CN Beta gezock und es bockt einfach nur extrem. Grafik, Gameplay und Story (zumindest das was ich ohne Übersetzung herausinterpretieren konnte)... alles sahnigst :bigok: