Demo
Enthusiast
- Desktop System
- Demon
- Prozessor
- INTEL I9 10850K
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Z490 Pro AX
- Kühler
- NZXT Kraken x73
- Speicher
- Corsair Vengeance PRO RGB 32GB DDR4-3600 CL18 Dual Kit, CMW32GX4M2Z3600C18
- Grafikprozessor
- Nvidia 3080 MSI Ventus OC
- Display
- Philips 349X7FJEW - 86 cm (34 Zoll)
- SSD
- 1x Samsung MZ-V7S1T0BW 970 EVO Plus 1 TB NVMe M.2 Interne SSD 1x 960GB Corsair Force Series MP510
- Gehäuse
- Bequiet Dark Base Pro 900 Rev. 2
- Netzteil
- Corsair RM850X
- Keyboard
- Steelseries APEX PRO
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 10
- Internet
- ▼1000MBit
Jo, habe Secret World auch vor ca. zwei Wochen gekauft. Ansich ganz nett die idee mit dem Skillsystem und ähnliches. Spielt sich irgendwie wie ein Adventure-MMORPG.
Nur irgendwie gefällt es mir nicht so ganz. Weis auch nicht warum... ein Kumpel von mir hat sich das Spiel bei release gekauft und war begeistert. Hat es aber auch nach dem ersten Monat dann wieder aufgehört. Er meinte die instanzen sollen so genial sein.
Star Trek online habe ich den Monat mal getestet. Die Weltraumkämpfe sind goil Das Spiel erinnert mich an so ein älteres Star Trek spiel. Weis nur nicht mehr wie das hies.
Nur irgendwie gefällt es mir nicht so ganz. Weis auch nicht warum... ein Kumpel von mir hat sich das Spiel bei release gekauft und war begeistert. Hat es aber auch nach dem ersten Monat dann wieder aufgehört. Er meinte die instanzen sollen so genial sein.
Star Trek online habe ich den Monat mal getestet. Die Weltraumkämpfe sind goil Das Spiel erinnert mich an so ein älteres Star Trek spiel. Weis nur nicht mehr wie das hies.
Zuletzt bearbeitet: