Free vehicle simulator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir fallen die Autos immer um... bzw. was mir passiert ist das ich nen Auto Kilometer weit in die Länge gezogen hab weil irgendwo ein Teil fest hing in ner Wand oder so... mit Direct X lässt sich das ganze gar nicht spielen stürzt schon vorm Start ab.

Aber was genau kann/soll man bei RoR alles machen? WIe kann man denn online spielen?

Schau mal in denconfigurator, es gibt einen mp Modus und wir stellen auch Server zur Verfügung. Ist aber noch ziemlich beta, also nicht zuviel erarten bitte.

mir fallen die Autos immer um... bzw. was mir passiert ist das ich nen Auto Kilometer weit in die Länge gezogen hab weil irgendwo ein Teil fest hing in ner Wand oder so... mit Direct X lässt sich das ganze gar nicht spielen stürzt schon vorm Start ab.

Dann installier mal bitte die aktuelleste DirectX, sollte dann gehen.
Manche Fahrzeige brauchen die experimentale RoR-Version mit den aktuellen patches/codeworks... Updater nutzen und experimentalen content aktivieren, wird dann automatisch mit runtergeladen und installiert.

@Mobilecranes: Der hier ist auch ganz nett, allerdings noch beta test release:

Liebherr LTC 1045 compact crane [Beta released in first post!]

Hab grade mal getestet, ist schon ziemlich komplett das Fahrzeug:

Anhänge

• screenshot_14.jpg
    screenshot_14.jpg
    122 KB · Aufrufe: 57
  • screenshot_6.jpg
    screenshot_6.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 49
  • screenshot_8.jpg
    screenshot_8.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 55
  • screenshot_12.jpg
    screenshot_12.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
bei mir laggt das spiel immer, wenn ich mehr als 5 fahrzeuge auf der map verteilt hab. wenn ich lauf is nix, aber wenn ich denn wieder in nen karren steg laggts übelst :(

ja das laggen is schon arg...aber von map zu map unterschiedlich...z.b. baja track läuft bei mir total flüssig, viele andere sind unspielbar...egal ob grafik auf niedrig oder hoch :/

aber so echt genial, bin schon lange fan :d

An sich finde ich das toll, schönes Spielzeug. Leider sind (alle?) Räder zwölfeckig - und es stürzt ziemlich häufig ab. Bei den Helikoptern z.B. immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh