Free Webspace/FTP www.Bplaced.net sehr langsam

d0m

Redakteur
Hallo zusammen,

nach einer Empfehlung hier im Forum nutze ich schon seit einiger Zeit eine kostenlose Webspace von bplaced.net
Habe mir auf dem FTP diverse Dateien abgelegt.
Wenn ich jetzt ein davon herunterladen möchte dann dauert das sehr lange.
Habe nur ca. 8 kb/s.
Sonst ging das immer sehr schnell.

Kann das jemand bestätigen oder hat jemand das selbe Problem?
Bin auf den FTP schon mit verschiedenen Programmen gegangen (Firefox, Explorer, FTP-Programme,..)
Leider ist die Verbindung immer sehr langsam.

An was kann das noch liegen?
Auch von verschiedenen Standorten aus tritt das selbe Problem auf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offensichtlich wurde die Bandbreite beim Anbieter begrenzt oder dessen Leitung ist überlastet. Da es sich um einen kostenlosen Anbieter handelt kann man sich da wohl kaum drüber beschweren.

Kann es sein, dass es wieder besser wird?
Oder könnt ihr mir einen anderen Anbieter empfehlen?

Ja so viel hatte ich am Anfang auch.
Jetzt ist der FTP auf einmal sehr langsam.
Werde mich evtl. mal an den Support wenden wenn es nicht besser wird.

Wenn ich über FTP eine Datei runterlade sind es nur 8KByte/s. Über http lad' ich mit Fullspeed (sind bei mir super schnelle 40KByte/s, AAC+ Stream läuft im Hintergrun).

vielleicht absicht weil da irgendwas mal missbraucht wurde und desshalb wurde er gedrosselt.

Aber wie blogscreen gesagt hat frage einfach den Anbieter da bekommste dann ne bessere Antwort. Hier kann jeder nur vermuten was sein kann aber nichts sicheres sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh