free Webspace

Ich suche immer noch nen kostenlosen Webserver mit 200 MB Space und OHNE filesize limit....

phpnet.us funkst zwar, aber da kann man nich mp3dateien rutnerladen, wenn man ziel speichern unter macht. :wall:

und gimyweb funkst net....

kennt jemand eins? :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kilu2.de fällt schon mal weg. Mein Space wurde gelöscht. Ich habe nur ein paar MBs verbraucht, aber wohl zu viel Traffic...

phpnet.us funkst zwar, aber da kann man nich mp3dateien rutnerladen, wenn man ziel speichern unter macht.

Ich hatte Lieder, die mein Bruder gemacht hat, auf meinem Space..Ich denke, die dachten, das wären illegale Kopien...

Wenn Du Lieder auf einen Space tun willst, damit man sie von deiner HP anhören kann, dann ist das illegal, aber ich denke, das weißt Du.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, ist doch klar dass die auf nummer sicher gehn, das sehn nichtmal webhoster gern wenn du fürn webspace bezahlst

trotzdem kann ich nur raten dir einfach einen zu kaufen, so teuer sind die ja nicht, geld für einen teuren rechner hast du ja scheinbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh