freeipods.com

fdf.dc|fanatic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
19
hallo,
ich weiss nicht ob der ein oder andere auch schon auf die seite gestoßen ist. der anbieter verspricht einen kostenlosen ipod oder ipod nano, wenn man ein angebot ihrer werbepartner für eine gewisse zeit wahrnimmt. außerdem muss man noch 5 freunde/bekannte werben die das gleiche tun. klassisches schneeballprinzip also. allerdings hab ich etwas im internet recherchiert und bin auf wenig kritik zu dem anbieter gestoßen, selbst wired berichtete über die seite (http://www.wired.com/news/mac/0,2125,64614,00.html) und sagt wenig schlechtes.
naja, ich habs nun auf jeden fall probiert, bin bei netleih, wollte es eine online videothek ausprobieren und die konditionen sind dort auch gut. im zweifel hab ich paar mehr spammails und habe ein, zwei monate nen online dvd-verleih für ein paar euros probiert. im besten fall hab ich aber nen ipod :d.

was haltet ihr den davon? und ich meine jetzt nicht das system im allgemeinen, sondern der anbieter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, das kommt mir schon etwas komisch vor. Wann bekommste denn deinen IPod? :)
 
hehe, schauen wir mal. bin erst zwei zwei tagen oder so dort angemeldet. meine 5 benötigten freune dürfte ich schon haben,allerdings dauerts ca. 14 tage bis die dir das angenommene angebot "gutschreiben". erst wenn die mir mein angebot gutschreiben und das meiner freunde, sofern die alles richtig gemacht haben auch annehmen, kann ich bestellen. dann dauerts wieder, also ich rechte mit mindestens 4-6 wochen bis ich was sagen kann. vielleicht habe ich ihn bis weihnachten :d
 
fdf.dc|fanatic schrieb:
klassisches schneeballprinzip also.

Damit hast du schon alles gesagt. Imho klassische Abzocke, wie jede dieser Schneeballnummern bisher.
Ich empfehle klassisches arbeiten gehen.
 
Naja so krass würd ich das jetzt nicht formulieren. Sicher funktioniert arbeiten gehen, aber freeipods tut das auch. Jedenfalls für einige. Man hat aber nichts zu verlieren, wenn man sich über mich anmeldet, denn ich erstatte die Angebotskosten zurück. Siehe http://freeipodsdoku.twoday.net/stories/1098335/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh